1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie komme ich wieder rein?

Diskutiere wie komme ich wieder rein? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben :) Habe vor einem Jahr mit Dukan schon 26 Kilo abgenommen. Durch Nachlässigkeit und Krankheit (musste Kortison Tabletten...

  1. Daftly

    Daftly Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :)

    Habe vor einem Jahr mit Dukan schon 26 Kilo abgenommen. Durch Nachlässigkeit und Krankheit (musste Kortison Tabletten einnehmen) sind jetzt 10 wieder drauf.
    Ich habe jetzt das Problem, dass ich nicht wieder richtig reinkomme. Das heißt, ich habe einfach kein Durchhaltevermögen mehr. Ich schaffe es 1-2 Tage und das wars dann.
    Ich habe zwischendurch ganz normal gegessen, das heißt auch genascht usw.
    Trotzdem habe ich schon versucht einigermaßen darauf zu achten, was ich esse.
    Ich bin doch etwas verzweifelt, weil ich es ja schon mal geschafft habe.
    Ich habe damals mit 101 Kilo angefangen und stehe jetzt wieder bei 81. Ich möchte gerne die 70 Kilo erreichen, da ich ja auch "nur" 1,63 bin.
    Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben?
    Vielen vielen Dank schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie komme ich wieder rein?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Duftly,

    Mit Geduld kommst Du auch wieder rein!

    lt. Dukan - genügen 1-2 PP Tage als Einstieg!

    Ich für meinen Teil hab halt öfert 2 PP und 1 PG gemacht im Wechsel - je nach Tagesform ;)
     
    #2 ChaCha62, 22.10.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    ich würde auch 2 PP Tage machen und dann im Wechsel PP und PG. Am Anfang mit viel Fisch nd Quark das macht mich immer gut satt.
    Stippo
     
  5. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Ein Trick der mir funktioniert hat: ich habe mir ein Datum ausgesucht und zu mir selbst gesagt: HIER an diesem Tag fängst du an. Das habe ich mir richtig verinnerlicht und es hat funktioniert. Ab diesem Tag (bei mir war es der 29.5) habe ich mich strikt an die Dukanregeln gehalten.
    Vielleicht brauchst auch du so ein fixes Datum?
     
  6. Daftly

    Daftly Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das klingt doch gut :)
    ja, ich habe mir auch immer gesagt, ab Montag fängst du wieder an (wenn ich arbeite fällt es mir leichter) und dann kam stressbedingt immer etwas leckeres dazwischen (blush).
    Aber ich werde einfach nicht aufgeben.
    Danke (f)
     
  7. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich habe exakt vor einem jahr angefangen mit dem ersten schub und versuche mich heute wieder mit dem jubiläum zu motivieren .. und jetzt geht es an die letzten 30 kilo .. also schon seit gestern aber heute feier ich mein eigenes jubiläum ;)
    daher finde ich einen tag zu definieren gut .. und phase eins ist ja schnell rum. bei mir ging es dann in phase 2 schneller .. und wenn die ersten 2 wochen rum sind -so war es vor einem jahr- dann möchte ich ungern das ergebnis zerstören und halte mir immer diese zeit vor augen ..
     
    #6 Luxuskurven, 30.10.2013
  8. Anzeige

Thema:

wie komme ich wieder rein?

Die Seite wird geladen...

wie komme ich wieder rein? - Ähnliche Themen

  1. Wie Grillrost wieder sauber bekommen

    Wie Grillrost wieder sauber bekommen: Die Grillzeit ist gestartet und es bleibt immer das Problem, wie bekommt man den den Grillrost wieder sauber. Bisher auf meinem Kohlegrill habe...
  2. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  3. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  4. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  5. Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

    Lieblingsjeans ich komme!: Hallihallo hier bin ich nun und möchte nach dem herzlichen Empfang von euch auch ein Tagebuch erstellen. Wie mein Titel schon sagt, ich möchte...