1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie komme ich an genug Eiweiß am Abend

Diskutiere Wie komme ich an genug Eiweiß am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich muss MELATY ja schon irgendwo recht geben. ich bin 1,73m und wiege 61 kg. habe einen BMI von 20,7 und darf somit auf 75kH. die mengen...

  1. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss MELATY ja schon irgendwo recht geben.

    ich bin 1,73m und wiege 61 kg. habe einen BMI von 20,7 und darf somit auf 75kH.
    die mengen sind nciht so riesig, und man kommt in der regel so auf 1300 kalorien. abe rhungern tue ich wirklich auch nicht.

    ihr seit ja auf viel größere jungs als wir mädels:) mit 1,90 hat man ja auch mehr möglichkeiten zum verbrennen..
    und glaubt mir, hungern ist WIRKLICH nciht mein ding, das kann ich garnciht:)
     
  2. Anzeige

  3. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    @ Oli
    O Ton Dr. Pape
    "Essen sie Abends ruhig 3 Spiegeleier"
    Und der Erfolg gibt Katinka doch recht:ja:
     
    #42 engelchen0201, 04.03.2010
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nun, ein BMI von 20,7 ist ja auch top. Da gibt es eigentlich nichts mehr abzunehmen. Eine Körperfettmessung wäre da mal interessant. Letzten Dienstag war eine Dame dort, die einen ähnlichen BMI hatte und nur knapp 10 KG Körperfett. Der hatt Dr. Pape gesagt: War nett Sie kennen zu lernen. Aber abnehmen ist bei Ihnen nicht mehr drin. Im Gegenteil. Aus medizinischer Sicht sollten Sie ein bis zwei KG zunehmen.

    Gruß
    Thobie
     
  5. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab auch nicht vor noch mengen abzunehmen, aber ich hab 14 kg geschafft, und jetzt bin ich perfektionistisch geworden...ein bißchen möchte ich noch! aber ich mach auch viel kraft training mittlerweile, damit alles mal ein bißchen in form kommt:)

    außerdem finde ich eigentlich, dass man sich durch schlank im schlaf irgendwie generell fitter fühlt...ich kann mir garnicht mehr vorstellen abends ne große portion nudeln zu verdrücken...
     
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    gehst Du jeden Dienstag zu Dr.Pape?

    Hättest du dann nicht auch Lust zu einem Treffen mit vielen Forumsusern hier, nämlich Franzi28, Larsson, engelchen0201, Holzkopf, summersun80 und mir beim nächsten Vortrag am Dienstag, 6.April?
     
    #45 OliverO, 05.03.2010
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    nun, ich war letzten Dienstag das erste Mal dort. Regelmäßig geht das bei mir nicht so gut, da es von Bonn bis Essen etwa 100 KM sind und man zur Messung wohl spätestens um 18:00 Uhr da sein sollte, ich aber üblicherweise deutlich länger arbeite.

    Der 6. April ist eher ungünstig. Das ist die Woche nach Ostern. Ich hatte eigentlich vor, ein paar Tage frei zu nehmen. Und von meinem Wohnort ist Essen fast 250 KM entfernt (ich arbeite nur in Bonn und habe dort ein Wohnklo - neudeutsch Appartment). So richtig kann ich noch nicht versprechen, dass ich das nächste Mal dort sein werde. Das ist aber noch nicht endgültig. Sollten wieder mehr oder minder kleine Katastrophen passieren, werde ich die Woche wohl in Bonn verbringen. Ich habe in der Woche zudem auch noch Geburtstag (werde 50...)

    Gruß
    Thobie
     
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ok, Larsson wir bestimmt für den 6.April wieder ein Treffen als sticky-Thema anpinnen lassen. Falls du dann doch kommen kannst, gib uns bitte Bescheid.
     
    #47 OliverO, 06.03.2010
  9. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BiggiG
    Ich würde dir empfehlen,zu Mittag und zum
    Abend eine Eiweißmahlzeit einzusetzen
    ,zum Beispiel,,,Almased-Vitalkost,
    aus der Apotheke,damit bekommst
    du genug Eiweiß und mindestens 2 Liter
    stilles Wasser am Tag trinken.
    Hast du die Kochbücher,von SIS,
    die sind sehr hilfreich,man kann die
    Eiweißmalzeiten wunderbar zu Mittag
    einsetzen und es zeigt Wirkung.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Lg.Murmel
     
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Almased hat zu viele KH, ist also als Abendessen-Ersatz bei SIS völlig ungeeignet.
     
    #49 OliverO, 07.03.2010
  12. Goldfeder

    Goldfeder Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal ich mache acuch schlank im schlaf also zum abendbrot kannst du eigentlich was alles essen käse wurst salat du must mal immer hinten auf die verpackung schauen da steht drauf vieviel eiweiß drinnen ist ich habe 5,5 ka schon abgenohmen und es werden noch mehr :lob:du schaftst das bestimmt
     
    #50 Goldfeder, 07.03.2010
Thema:

Wie komme ich an genug Eiweiß am Abend

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an genug Eiweiß am Abend - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

    Lieblingsjeans ich komme!: Hallihallo hier bin ich nun und möchte nach dem herzlichen Empfang von euch auch ein Tagebuch erstellen. Wie mein Titel schon sagt, ich möchte...
  5. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...