1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

Diskutiere Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ???? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Den Blödsinn mit der Frischhaltefolie würde ich ganz schnell wieder gessen...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Den Blödsinn mit der Frischhaltefolie würde ich ganz schnell wieder gessen...
     
    #31 periperi, 02.11.2011
  2. Anzeige

  3. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    @peri: dachte ich mir auch ^^

    @lilith: Naja so ganz stimm das alles nicht. Die trennung von Kraft und Ausdauertraining während einer Diät ist unsinnig und Kontrproduktiv. Und grade während der KFA - reduktion ist es wichtig Kraft/Ausdauer zu machen, heißt nicht Masseaufbau mit 6-10 Wiederholungen (mit Muskelversagen versteht sich) sondern 12-15Wiederholungen bei moderatem Gewicht. Auch hier gilt KFA-reduktion und Masseaufbau beissen sich. Die sache mit dem Kaloriendefizit ist auch nur fast richtig, weil selbst bei Kaloriendefizit mit einem ordentlichen Stockstoffhaushalt Muskelmasse aufgebaut werden kann. Die 2 Kg Muskelmasse beziehen sich dann auf Männer, den weibliche Bodybuilder schaffen es auf ca 1,5 Kg wenns hoch kommt :)
     
  4. lilith

    lilith Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Ich meinte die Zeitliche Trennung von Kraft und Ausdauer. ;-)Ich gehe morgens laufen und am Nachmittag ins Studio. Damit bin ich immer gut gefahren.
    Das mit den 1,5 Kg kommt sicherlich auch hin. Ich wollte das auch nur anmerken, weil ich gleich immer dumme Kommentare höre, wenn ich sage, ich baue Musklen auf. ;-)
    jeder denkt gleich: Ach du gütiger...wo bleibt denn die Weiblichkeit? Keine Angst..noch alles da!

    Jetzt hoffe ich aber ert mal auf den Erinnerungsfunktion meiner Muskeln ;-)
     
  5. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    @lilith: So kommentare wirst du von mir nie hören, war Jahrelang Bodybuilderin, aber im Ästethischen Bereich, also Kombination aus weiblichkeit und Muskeln, und nicht das extrem was nur im TV gezeigt wird.
    Tip, Krafttraining immer vor dem Ausdauertraining, damit die Glykogenspeicher geleert werden, zumindest bei der KFA-Reduktion. Wenn du nur Aufbauen willst, dann würde ich Kraft und Ausdauer sogar Tagesweise trennen, weil Ausdauertraining entgegen dem Masseaufbau wirkt ^^
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Na da sind ja zwei Fachfrauen in der Diskussionsrunde(muscle)
    Ich bin der absolute Crosstrainer Typ, hab mir gerade einen Kettler gegönnt, nachdem ich meinen "alten" nach sechs Jahren hingerichtet hab. Jeden zweiten Tag mache ich für mind. 30 Min. Ganzkörpertraining und dabei werden fast alle Muskelgruppen angesprochen (Bauch ist für mich kein Thema), kann ich wirklich nur empfehlen.
     
    #35 periperi, 02.11.2011
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi periperi,
    also ich komm mir doof vor, ich schaffe keine 30 min Crossi ;(
     
    #36 Blackparagon, 03.11.2011
  8. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    @peri: Versuch mal nach folgender Reihenfolge zu Trainieren wenn du GK machst: Beine, Rücken, Brust, Arme, Schulter, Bauch (einmal die Woche Bauch reicht vollkommen aus)
    Dann trainierst du von große auf kleine Muskelgruppen was einen effektiveren abbau des Glykogenspeichers zur folge hat, das wiederrum begünstigt Fettverbrennung und Muskelaufbau ^^
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Warum das denn? Du mußt doch auch nicht lange crossen, mach doch einfach auf niedriger Stufe erstmal kurz, steigern kannst du immernoch. Es soll doch Spaß machen und nicht weh tun;)
     
    #38 periperi, 03.11.2011
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Moin,
    ja du hast recht,aber kennst das ja das "ego" sagt, jetzt aber Hallo da muss mehr gehen, aber der Körper dann " na du spinnst wohl".
    Ich kann aber heute mit stolz berichten das ich gestern Abend 15 Minuten geschafft habe (clap)
     
    #39 Blackparagon, 04.11.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Bravo (y)
    Komm doch auch in den Ordner Bewegung dann crossen wir gemeinsam;)
     
    #40 periperi, 04.11.2011
Thema:

Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ???? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...