1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

Diskutiere Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich? im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann frohes schaffen :D Sieh's positiv, wenn du unterwegs bist hast keinen Kühlschrank in greifbarer nähe :p hoffe ich zumindest für dich^^

  1. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Dann frohes schaffen :D Sieh's positiv, wenn du unterwegs bist hast keinen Kühlschrank in greifbarer nähe :p hoffe ich zumindest für dich^^
     
    #31 Lady Jolie, 10.09.2014
  2. Anzeige

  3. Jojott

    Jojott Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Doch ich bin Kühlschrankvertreterin - aber die doofen Dinger sind ja leer ;)...
    Im Ernst aber, es ist ja gar nicht so sehr die Verlockung, dass ich einfach was esse, es ist eher so, dass ich merke mir wird fast übel oder mein Kreislauf spinnt, wenn ich so lange nichts esse. Neulich ist es mir gut gelungen. Aber dann an einem Tag gar nicht. Und weil ich unterwegs war, es aber nur Kaffee als Möglichkeit gab, ich das meinem leeren Magen aber nicht antun wollte und sollte, habe ich auf Kakao, den es in dem Automaten gab, zurück gegriffen. Und zwar einzig und allein um dieses flaue Gefühl in mir zu stoppen. So konnte ich mich nämlich wie ich merkte nicht mehr so lange gut unterhalten. Der Kakao hat das dann in 10 Minuten behoben. Ich hatte gerade mal etwas über 13 Stunden Essenspause, aber wenn es nun mal so ist. - Ich denke mir dann, ok, morgen machst du es wieder anders, ging eben einfach nicht.
    Aber auch einen andere Frage habe ich, was ja wirklich unangenehm ist und vorallem, wenn man mit Menschen reden muss, das ist ein eventueller Mundgeruch. Ich merke dass ich einen schlechten Geschmack im Mund habe, und das könnte echt üble Folgen auch außerhalb haben. Mir fällt Kaugummi ein, ohne Zucker natürlich. kaugummikauend sieht man aber auch nicht immer so toll aus.
    Ich werde diese Frage aber gleich auch nochmal extra posten, als eigenes Thema, das muss doch für viele ein Thema sein, meine ich.
     
  4. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Ich hab damals auch an jedem Fastentag ein bis zwei Packungen Kaugummis vernichtet, einmal um dem Geschmack loszuwerden als hätte ich nen toten Hamster auf der Zunge liegen und weil halt ständig was zu kauen brauchte, damit ich beschäftigt war ;)
     
    #33 Lady Jolie, 17.09.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  5. Jojott

    Jojott Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Ich möchte mich einfach mal kurz zwischenmelden:
    Inzwischen schaffe ich ziemlich oft 16 Stunden. Wenn's mal nicht geht seh ich es nicht so eng. Allein 12 Stunden sind das absolute Minimum, was ich mir setzte, das habe ich nie mehr unterschritten, also von Abend zum Morgen natürlich. und glaube auch dass hat schon Vorteile.
    Auf jeden Fall bin ich erstaunt darüber, wie gut
     
    Daniel Roth und engelhexe gefällt das.
  6. Jojott

    Jojott Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    ..ups bin wohl raus geflogen, dann hier weiter..
    Also wie gut ich inzwischen viele Stunden ohne Essen auskommen.Nicht nur erstaunt, nein begeistert!
    Vor kurzem noch wäre ich bei den Zeiten Längst in das miese Gefühl von Unterzuckerung gekommen, jetzt schaffe ich immer mindestens 12 Stunden!
    Ich habe noch nicht so viel abgenommen, aber das ist nicht schlimm…
    Das neue Gefühl finde ich noch viel interessanter.
    Es muss sich etwas in meinem Körper getan haben!!
    Und dafür, für diese neuen Impuls, muss und möchte ich Daniel jetzt wirklich danken. !!!
    Der Rest kommt schon noch, bin ja noch immer Anfänger, lasse mir lieber Zeit.
    Oft sind es eben doch auch nur mal 14 oder 15 Stunden, meist weil abends doch noch mal was zu essen kam ;-).. wer ist schon immer standhaft, ich einfach nicht, ich lebe eben noch ganz normal :)
    Naja, das wird schon noch mit noch k.k. längeren Zeiten und lockerem Bund, bin zuversichtlich, und lieber langsam, aber es passiert eben überhaupt was.
    Ich messe eh eher als dass ich wiege, Waagen sind zu fies ;-)
    Bis bald also, vielleicht mit dann sogar so 2cm weniger...
     
    #35 Jojott, 30.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2014
    Daniel Roth und Blue1 gefällt das.
Thema:

Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...