1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?

Diskutiere Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir hat das zeug ja erst geschemckt also es war aus zu halten aber als ich mla damit anfangen wollte naja^^ da hats dann net mehr so geschmeckt ^^...

  1. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Mir hat das zeug ja erst geschemckt also es war aus zu halten aber als ich mla damit anfangen wollte naja^^ da hats dann net mehr so geschmeckt ^^ hehe... naja hab nur ein kilo runter bekommen in 2 wochen mit mehr sport und wasser trinken ^^ ich trinke von rheinfels oder so das sprudel mit zitrone ^^ das geht gut runter ^^ und das besste ist ja noch es sind 0,75l flaschen^^ also brauch ich nur 2 Flaschen trinken und hab meine 1,5l erreicht für einen tag^^ und wenn ich dann noch irgendeinen shake nehmen sinds so 2,1 liter wenn ich überhaupt 3 shakes trinken würde versteht sich^^
     
    #31 Girlheartsnotdied, 21.02.2011
  2. Anzeige

Thema:

Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  2. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...
  3. bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?

    bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?: Hey Leute, ich bin 21 und wiege 114 Kg bei einer unglaublichen Größe von 1,52cm... dass ist natürlich zuviel!!! Ich hab vor 9 Tagen mit Almased...
  4. tipps wie man Almased zu sich nehmen kann

    tipps wie man Almased zu sich nehmen kann: Hallo ihr lieben vielleicht hat ja die eine oder andere tipps wie man Almased noch so zubereiten kann. Also ich selber mache mir immer ein...
  5. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...