1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ist nun mit der Milch???

Diskutiere Wie ist nun mit der Milch??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe immer wieder gelesen das man am morgen keine Milch nehmen soll.hat mich nie interessiert,doch jetzt will ich morgens Müsli essen und hab...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe immer wieder gelesen das man am morgen keine Milch nehmen soll.hat mich nie interessiert,doch jetzt will ich morgens Müsli essen und hab mir Sojamilch gekauft (man ist die teuer)! Aber ich verstehe nicht....die Sojamilch hat weniger Kalorien,doch mehr Eiweiß als KH. Die normale Milch hat mehr KH als Eiweiß..auch mehr Kalorien. Ich soll doch KH's essen morgens...wieso dann die Sojamili und keine normale. Bin zwar n alter Hase aber das verstehe ich gerade überhaupt nicht...oder ist es zu früh am morgen für mich? Habs aber jetzt gegessen und es war lecker.
     
    #1 mosaja, 30.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ist nun mit der Milch???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Erst, toll das dir die Sojamilch schmeckt! Die meisten bekommen davon einen Würgereiz!

    Also, du solltest zum Frühstück kein tierisches Eiweiß essen! Also keine Milch vom Tier. Da das Sojatier eine Pflanze ist, kannst du sie beruhigt zum Frühstück trinken bzw. essen!
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    DANKE!!! Jetzt weiß ich bescheid. Und ich mache mir in Zukunft keine Gedanken mehr um das Sojatier****
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo mosaja,
    ich habe immer orangensaft oder multivitaminsaft genommen,war auch immer lecker.
    mit aprosojamilch schmeckte mir das auch ,aber besser mit saft.
    lg
    resi
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich esse auch Müsli mit Sojamilch, aber mit Geschmack. In Österreich gibt es viele Geschmacksrichtungen (Vanilie, Soko, Beeren, Banane, ich glaub auch irgendwas mit Marillen, weiß nicht ob es noch Geschmacksrichtungen gibt) weil mir das besser schmeckt. Hab aber auch schon gesehen, dass es Reismilch und Hafermilch gibt, kennt das jemand? Hab mir die noch nicht kaufen getraut.

    Da hab ich aber gleich eine Frage, eine Freundin von mir macht sich immer einen Art Milchreis halt mit Sojamilch, sie sagt, dass das lecker schmeckt.Könnte ich den auch in der Früh essen?:o
     
    #5 Blonde Hexe, 30.01.2009
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Da hab ich aber gleich eine Frage, eine Freundin von mir macht sich immer einen Art Milchreis halt mit Sojamilch, sie sagt, dass das lecker schmeckt.Könnte ich den auch in der Früh essen?:o[/QUOTE]



    Also ich glaube schon das du das morgens essen kannst....reis = Kh's
    N bisserl Zimt und Zucker drüber....Lecker ;-)
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @mosaja, ja denk ich auch, aber andere hier kennen sich halt besser aus als ich mit SiS. Deswegen meine Nachfrage :)
     
    #7 Blonde Hexe, 30.01.2009
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Warum soll das so sein?
     
    #8 Matthias, 30.01.2009
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334


    Absolut ! Gerade im Sommer ist das klasse zum Frühstück.Einfach Milchreis einen Tag vorher mit Sojamilch kochen und ab ein den Kühlschrank.

    Am morgen dann noch ein paar Früchte druff und der Tag kann kommen :D

    Gruß
    Bernd
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Gut dann mach ich das mal, kann auch im Winter mit Äpfeln oder Orangen glänzen ;)
     
    #10 Blonde Hexe, 30.01.2009
Thema:

Wie ist nun mit der Milch???

Die Seite wird geladen...

Wie ist nun mit der Milch??? - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  3. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  4. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  5. Kokosmilch

    Kokosmilch: Ich verwende gerne Kokosmilch, auch als Aromaspender. Kann ich diese ab und zu verwenden (z. B. in Quark oder in die Omelette oder auch für ein...