1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie ist es denn mit..

Diskutiere wie ist es denn mit.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...nem gyros teller? Hab getsern abend einen gegessen allerdings nur den gyros, tzaziki und den salat. die pommes hab ich weggelassen war das...

  1. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ...nem gyros teller?

    Hab getsern abend einen gegessen allerdings nur den gyros, tzaziki und den salat. die pommes hab ich weggelassen war das tzaziki auch schon zuviel??


    DANKE
     
    #1 hero0815, 13.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie ist es denn mit... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ja, eine sehr gute Frage. Das kommt natürlich darauf an aus was das Tzaziki gemacht ist. Ich kenne verschiedene Rezepte, auch mit Quark. Wenn es mit Quark gemacht wurde wäre es ja super. Und wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm denke ich. Könnte höchstens sein dass du zuviel Fett zu dir genommen hast aber zuviel Eiweiß denk ich nicht. Und hier im Forum wird ja auch immer wieder betont dass man sich über sowas nicht so einen Kopf machen soll. Es kann ja mal passieren... ;)

    Also in dem Sinne, lass es dir weiterhin schmecken! :lecker:
     
    #2 Shayana, 13.06.2010
  4. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    okay danke :)
    Also ich denke das es gekuftes war hab mal bei fddb geschaut 7g fett 8g KH oder so. Naja dann gings ja.

    Und was ist mit wasser was z.b. apfel geschmack hat? Kann man das trinken?
     
    #3 hero0815, 13.06.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also mit tztziki plus zwiebeln plus salat schrammst du schon meist an den 15g, sofern es eine ganze portion tzatziki war und nicht nur der übliche kleks. aber was solls.

    dein wasser mit apfelgeschmack ist ungefährlich wenn es nur 0.xg KH /100 hat.
     
    #4 FrankTheTank, 13.06.2010
  6. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mmh also keine zwiebeln die esse ich eh nicht so gerne :) Mein wasser hat pro 100ml 2,9 g KH
    Wie macht ihr das eigentlich an wochenenden?

    Meistens schlaf ich sonntags länger das heißt um 12 erst essen. heute 1/2 schokobrötchen und 2 brötchen m. marmelade.
    wie bruncht ihr?

    VIELEN DANK
     
    #5 hero0815, 13.06.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sonntags kannst frühstück und mittag zu einer großen mischkost zusammenlegen. also doppelte menge! ggf. je nach typ dann ew oder KH etwas reduzieren. auf keinen fall aber eine komplette mahlzeit mengenmäßig ausfallen lassen.
     
    #6 FrankTheTank, 13.06.2010
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Getränke mit Khs sind völlig ungeeignet. Deine Bauchspeicheldrüse ist so den ganzen Tag beschäftig und Schlank im Schlaf wir nur sehr schlecht (eigentlich gar nicht) funktionieren. Die Kunst bzw, der Kniff von Schlank im Schlaf liegt bei einer Ruhezeit der Bauchspeicheldrüse. Diese sollte 5 h betragen, dass ist bei Apfelwasser nicht möglich.
     
  9. Anzeige

  10. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    danke sonst trink ich nur mineralwasser war gestern ne ausnahme weil ich vergessen hatte wasser einzukaufen :(
     
    #8 hero0815, 14.06.2010
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt durchaus schmackhafte zero-getränke mit < 0.2g KH/100. wer suchet der findet. wasser ist natürlich das optimum.
     
    #9 FrankTheTank, 18.06.2010
Thema:

wie ist es denn mit..

Die Seite wird geladen...

wie ist es denn mit.. - Ähnliche Themen

  1. Kann man mehr als 0,5 kg in der Woche abnehmen und das dennoch gesund?

    Kann man mehr als 0,5 kg in der Woche abnehmen und das dennoch gesund?: Hallo :) ich faste jetzt schon ein bisschen und interessiere mich noch nicht so lange für das Thema Abnehmen. Diäten fand ich immer nicht...
  2. Gesund abnehmen Na?Welche wird es denn nun????

    Na?Welche wird es denn nun????: Hallo, liebes Tagebuch! Dann fange ich gleich mal an. Ich bin dick und muß etwas tun. Nur was? Sport? Zuviel Zeitaufwand, das Schwitzen nervt...
  3. Ich bin dennoch nicht satt

    Ich bin dennoch nicht satt: Hallo ihr LIeben nach meinem BMI 36 brauche ich laut dem was ich hier gelesen ahbe 100 gr KH. Ich muss ggestehen dass diese mich aber nicht...
  4. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  5. Welchen käse esst Ihr denn??

    Welchen käse esst Ihr denn??: Hallo Ihr lieben, sagt mal, ausser Quark und hüttenkäse, welchen esst ihr noch? oder besser bis wieviel Prozent? Hab noch keinen mit 5%...