1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ist das Wetter bei euch?

Diskutiere Wie ist das Wetter bei euch? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hier sind es 5 ° und trocken.

  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    hier sind es 5 ° und trocken.
     
    #61 Oleanderfee, 11.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ist das Wetter bei euch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    4°, trocken, kein Wind und sonst wird es die Sonne heute nicht gegen den Hochnebel anstinken können....
    Das ist mir wurscht, ich verbringe einen Teil des Tages im Grünen und warm ist es dort auch....;)
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wie immer grau in grau. Ich muss immer an diese Scene denken.

     
    #63 Matthias, 11.12.2013
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhh....
    Trost.JPG

    ich hoffe, dass das nicht ein Leben lang anhält und du die Sonne bald wieder zu Gesicht kriegst
     
    Matthias gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich wäre echt schon mit einer Stunde Sonne mal zufrieden aber das wird wohl nix mehr.
    Der Wetterbericht macht dann auch immer eine große Sonne in den Norden. Die scheint sicher auch. In 20 KM Höhe.
     
    #65 Matthias, 11.12.2013
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich weiß, da hilf auch der Spruch nichts, dass man die Sonne hinter den Wolken sehen sollte.

    Mir fehlt sie auch schon, obwohl wir ja noch bissel eher davon verwöhnt werden hier und wirklich einen sonnigen Herbst hatten. Zur Zeit wird es den ganzen Tag nicht richtig hell.
    Sagst aber schon Bescheid, wenn du auswanderst...;)
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich kann es kaum noch abwarten. Jeder Tag in Deutschland ist ein verschwendeter Tag.
     
    #67 Matthias, 11.12.2013
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    bei uns scheint endlich mal wieder die sonne! (y):cool::D
    dafür musste ich heut morgen kratzen :cold:

    20131211_091654.jpg
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ach so sieht das Ding aus. Wir nennen das nur HDDO. Helles Ding Da Oben.
     
    #69 Matthias, 11.12.2013
    Flipsi gefällt das.
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    4 Grad, bedeckt. Kein Regen.
     
Thema:

Wie ist das Wetter bei euch?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Wetter bei euch? - Ähnliche Themen

  1. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  2. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  3. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  4. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...
  5. Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

    Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?: am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?