1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ist das Wetter bei euch?

Diskutiere Wie ist das Wetter bei euch? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Sonne habe ich schon glaube ich eine Woche nicht mehr richtig gesehen. Nur Trübheit, Nässe und Nebel hier. Ich glaube heute werde ich meine...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die Sonne habe ich schon glaube ich eine Woche nicht mehr richtig gesehen. Nur Trübheit, Nässe und Nebel hier.
    Ich glaube heute werde ich meine Tageslichtlampe mal am Schreibtisch aufbauen um die erste aufsteigende Depression abzuwenden ;)
    Da freut man sich schon fast auf den Orkan am nächsten Wochenende, um mal was anderes aus dem Fenster zu sehen.
     
    #41 Matthias, 03.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ist das Wetter bei euch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu, bei uns in Köln ist es knackig kalt, aber klar. - 2 Grad.
     
    #42 Oleanderfee, 03.12.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Null Grad, bewölkt, trocken.
     
  5. Flipsi

    Flipsi Guest

    so langsam verzieht sich der nebel und die sonne kommt raus bei frischen 0°C
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Nebel ist hier schon weg; die Sonne strahlt, aber das Thermometer zeigt noch -2°!
     
    #45 FrauEigensinn, 03.12.2013
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hmm, ich sehe gerade die ersten Vorhersagen für Donnerstag und da wird hier in Norddeutschland anscheinend richtig der Punk abgehen. 100 bis 150 km/h Sturm und dazu am Freitag dann starker Schneefall.

    Dazu auch noch Wind aus Nord West was mal sicher eine Sturmflut gibt. Der Höhepunkt des Sturmes, der einer der schwersten der letzten Jahre werden soll, ist auch noch genau bei Höchstwasserstand.
    Keine schönen Aussichten und wirklich gefährlich.
     
    #46 Matthias, 03.12.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ab mittags war es bei uns dick neblig.

    Ab Donnerstag Nacht soll es leichte Schneeregenschauer geben, Freitag/Samstag leichte Schneeschauer, aber Temperaturen bis 5 Grad. Sonntag wieder leicht bewölkt und dann Regen. Von Sturm steht bei uns noch nichts.

    So steht es zumindest in wetter.com

    Die Vorhersage der Wetterstation unserer Stadt sieht dagegen anders aus:

    Ab Mittwoch überquert uns im Tagesverlauf eine erste, noch schwache bis gemäßigte Kalt- bzw. Schlechtwetterfront. Am Donnerstag und am Freitag stellt sich dann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eine schwere Sturmlage mit teils orkanartigen oder Orkanböen und der Gefahr einer schweren Sturmflut ein. Das verantwortliche Orkantief steuert dabei zum Freitag hin eine polare Kaltfront zu uns , so das sich schon im Abendverlauf des Donnerstags ein nasskaltes Schauer- bzw. "Aprilwetter" einstellen könnte. Etwaige flüssige Niederschläge können dann schon in teils kräftige und teils gewittrige Schnee-, Graupel- oder Hagelschauer übergehen. Am Freitag herrscht dann ein stürmisches und nasskalt weißes Schauerwetter vor, wobei dann besonders im Umfeld von Schauern noch schwere Sturm- oder orkanartige Böen auftreten werden, anfangs auch noch Orkanböen auftreten könnten.
    Zum und am Samstag vermutlich abflauende Winde und etwaige Niederschläge könnten dann im Tagesverlauf schon wieder in Regen übergehen.


    Meistens stimmt diese Vorhersage eher als die von wetter.com... Shit! smilie_girl_093.gif
     
    #47 Bumble, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    noch ist alles ruhig hier in OWL.... :ninja::ninja::ninja:
     
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Noch ist es ruhig...
     
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ein normaler stürmischer Tag an der Küste. Bumble, hast du ein Schlauchboot?
     
    #50 Claraelfi, 05.12.2013
Thema:

Wie ist das Wetter bei euch?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Wetter bei euch? - Ähnliche Themen

  1. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  2. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  3. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  4. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...
  5. Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

    Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?: am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?