1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ist das Wetter bei euch?

Diskutiere Wie ist das Wetter bei euch? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Jepp, sehe ich genauso. Kälte ist nicht das Problem. Schnee auch nicht - wenn nicht in Unmengen. Das Sch...schmuddelwetter ist es, was einen so...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Jepp, sehe ich genauso.

    Kälte ist nicht das Problem. Schnee auch nicht - wenn nicht in Unmengen.

    Das Sch...schmuddelwetter ist es, was einen so runterzieht. Immer nur dunkel und nass - pfui...
     
    #21 Tauchbine, 10.11.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ist das Wetter bei euch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Sonnig mit ein paar kleinen Wölkchen, 7 Grad, KEIN Regen!
     
  4. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Ich hasse den Winter...es is kalt upload_2013-11-10_11-3-26.gif , man steht im dunkeln auf und wenn man Feierabend macht, isses auch längt wieder dunkel...und da 12h Dienst ja noch nicht genug sind, darf man vor und nach'm Dienst auch noch die Schneeschaufel schwingen. upload_2013-11-10_11-4-19.gif
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Heute endlich mal den ganzen Tag Sonne. Dafür aber recht frisch draußen. Ich überlege mir jetzt doch ob ich schon ein einen dünnen Pulli über mein T-Shirt ziehen sollte, wen ich raus gehe ;)
     
    #24 Matthias, 25.11.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hier auch den ganzen Tag Sonne. Wärmer als 3 Grad wurde es heute nicht. Ich mag dieses kalte, trockene Wetter. Morgens ist es schön, wenn ich zur Arbeit laufe. Aber ohne Handschuhe geht da nix mehr. Und auf dem Rückweg genieße ich ebenfalls die angenehme Luft.
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    -3° und es hat geschneit, alles weiß gepudert.....
     
  8. Flipsi

    Flipsi Guest

    saukalt und spiegelglatt auf den straßen! :nailbiting:
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Biete minus 3 Grad und leicht gepuderte Dächer und Gärten. Aber bisher tolle Luft.

    Werde wohl nachher endlich mal wieder walken gehen.
     
    #28 Tauchbine, 26.11.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wetter.JPG

    gefühlt um 7:00 Uhr: -5 Grad!

    Aber wunderschöne trockene Luft. Bin wieder zur Arbeit gelaufen.
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    - 7° und es wird ein traumhafter, sonniger Tag werden
     
Thema:

Wie ist das Wetter bei euch?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Wetter bei euch? - Ähnliche Themen

  1. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  2. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  3. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  4. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...
  5. Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

    Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?: am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?