1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ist das Wetter bei euch?

Diskutiere Wie ist das Wetter bei euch? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [ATTACH] Genau SO!!! :confused::confused::confused::confused::confused: [ATTACH]

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2018-3-31_10-55-27.jpeg

    Genau SO!!! :confused::confused::confused::confused::confused:

    upload_2018-3-31_10-55-0.jpeg

     
    #1321 Tauchbine, 31.03.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ist das Wetter bei euch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hören hier auch Manche .................. :laugh:

    In meiner Gegend regnet es momentan nicht, aber ich denke mal, man wird heute nicht ohne Regenschirm das Haus verlassen können!
     
    #1322 FrauEigensinn, 31.03.2018
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hier ist es durchwachsen. Teilweise blitzt sogar blauer Himmel hervor bei 6 Grad
     
    #1323 coffeejunkie, 31.03.2018
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Heute waren es 7-8 Grad, sehr windig, überwiegend trocken.
     
    #1324 Tauchbine, 01.04.2018
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Bewölkt, dicke, graue Wolken. In der Hauptstadt regnet es. Morgends 16 Grad. Bin mal gespannt wie der Winter wird?
     
    #1325 DikDiklein, 10.04.2018
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Wie wünscht Ihr Euch denn den Winter?
    Ich wünsch mir hier jedenfalls einen Sommer, wie wir ihn schon seit Jahren nicht mehr hatten - so mit Strand und Sonne und Wärme, so dass man auch mal einen Grillabend planen kann.
    Heute (wir haben Frühling!!!) hatten wir morgens 6°, es weht ein kalter Ostwind und der Himmel ist grau.
     
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja kriwo53 da hast Du recht. Ich wünsche mir mal einen Sommer, wo man im August oder so abends im Dunkeln noch draußen sitzen kann, ohne sich komplett zu vermummen. Und der Frühling kann so sein wie heute, vielleicht nicht ganz so warm. Wir haben strahlenden Sonnenschein bei 23 Grad und ein Himmelsblau. ..herrlich.
     
    #1327 Mamaglück, 10.04.2018
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Auch haben wollen...:cry:

    Ich hab gerade noch einmal aufs Thermometer geguckt: Es ist nicht wärmer geworden - jetzt sind es nur noch 5 Grad!
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du wohnst in der falschen Gegend, kriwo53.

    Hier hat es 19° und wir haben strahlenden Sonnenschein!
     
    #1329 FrauEigensinn, 10.04.2018
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    :devilish:Ich wohne genau richtig:mad:Ich wohne in einer wunderbaren Gegend:devilish:Wärme wird völlig überschätzt:mad:Sonne auch:devilish:

    Nur die Harten kommen in den Garten.

     
Thema:

Wie ist das Wetter bei euch?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Wetter bei euch? - Ähnliche Themen

  1. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  2. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  3. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  4. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...
  5. Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

    Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?: am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?