1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie ist das mit sossen?

Diskutiere wie ist das mit sossen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, wie ist das mit sossen zum fleisch oder fisch? zu was muß man die zählen? kann man zu eiweißmahlzeiten eine sosse reichen?...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,
    wie ist das mit sossen zum fleisch oder fisch? zu was muß man die zählen?
    kann man zu eiweißmahlzeiten eine sosse reichen? wenn ja, wieviel kohlenhydrate muß man berechnen?
    gruß bettina:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie ist das mit sossen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo tina
    kommt drauf an,wie du die soßen machst. mit päckchen kannst du es dir ausrechnen,du weißt wieviel kh du mittags und abends darfst.ich persönlich zähl die nicht,ich eß ja keine 100ml soße. ich sag immer , das macht den kohl nicht fett. man soll ja nicht päpstlicher als der papst sein.viele grüße spargeltarzan;)
     
    #2 spargeltarzan, 07.12.2009
  4. Elisa

    Elisa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich ess abends auch soße zu fleisch..und ich rechne da au nix..ich mein ich es ja keinen liter soße oder so:D
     
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich sehe das genauso, ich meine man nimmt ja nun wirklich keinen ganzen Topf Sosse. Von daher sollte das passen, ich nehmen immer nur ein max. zwei Teelöffel. Das reicht völlig und wird bei den KH nicht wirklich ins Gewicht fallen. :freu:

    Winke
    Ibiza
     
    #4 Ibizagirl, 08.12.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich schätze auch mal, dass zwei Löffel Soße, damit das Fleisch nicht zu trocken ist, nicht ins Gewicht fallen.
    Es sei denn, du schummelst und rührst die Soße mit Sahne an und gibst für den Geschmack noch ein halbes Päckchen Butter rein. ;)
     
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ne, Ne also das wird ja dann auch wieder viel zu fettig :D

    Es ist dann wirklich nur dass das Fleisch nicht so trocken ist
     
    #6 Ibizagirl, 08.12.2009
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Wie macht ihr die Soßen?
     
    #7 Franzi28, 08.12.2009
  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Franzi,

    also meistens mache ich das gerade bei Fleisch so, das ich das Fleisch dann aus der Pfanne nehmen und den "Bratensatz" mit Brühe löse und dann mit ein wenig Soßenbinder, das Ganze ganz normal binde. Noch ein bißchen mit Gewürzen abschmecken und fertig
     
    #8 Ibizagirl, 08.12.2009
  10. Anzeige

  11. Elisa

    Elisa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Genau so mach ichs auch : )
     
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich verwende ab und zu sogar ein Schückchen Wein und lass ihn einkochen, bevor ich die Sauce fertig mache. Hmmm!:lecker:
     
Thema:

wie ist das mit sossen?