1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ist das mit der Milch...

Diskutiere Wie ist das mit der Milch... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, jetzt hab ich doch eine Frage. Ich hab die letzten Tage so viel gelesen, dass ich mitunter manchmal echt verwirrt bin... Ich trink gern...

  1. babe74

    babe74 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    jetzt hab ich doch eine Frage.
    Ich hab die letzten Tage so viel gelesen, dass ich mitunter manchmal echt verwirrt bin...

    Ich trink gern Kaffee mit Vollmilch, zum Frühstück lass ich das jetzt, ist klar.
    Nach dem Mittagessen gibts dann einen, aber warum kann ich das nach dem Abendessen nicht?

    Oder hab ich da was falsches im Kopf?
    Ich hatte zum Abendessen nur etwa 5 g KH also gin doch ein Käffchen mit Millie oder?

    Sorry, falls das schon oft gefragt wurde, aber ich hab irgendwie ein Problem mit der Suchfunktion,
    da kommt meist nicht das, was ich wissen wollte.

    LG
    Bea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ist das mit der Milch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    abends ist milch erlaubt. allerdings nur im rahmen der insgesamt 15g KH. mit 100ml milch im kaffee, bleiben dir also nur noch 10g KH fürs essen. aber gehen tut das und erlaubt ist es auch.

    aber bitte den kaffee zum oder direkt nach dem abendessen trinken und nicht stunden später.
     
    #2 FrankTheTank, 28.04.2012
  4. babe74

    babe74 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschön! Da freu ich mich, und getrunken hab ich ihn auch bereits, kurz nach dem Essen der war leeeeecker!
    Und pappsatt bin ich auch trotz der fehlenden KH die ich sonst so gewohnt war.

    LG Bea
     
Thema:

Wie ist das mit der Milch...

Die Seite wird geladen...

Wie ist das mit der Milch... - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  3. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  4. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  5. Kokosmilch

    Kokosmilch: Ich verwende gerne Kokosmilch, auch als Aromaspender. Kann ich diese ab und zu verwenden (z. B. in Quark oder in die Omelette oder auch für ein...