1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... wie in diesem unseren Lande die Baustellen geplant werden.

Diskutiere ... wie in diesem unseren Lande die Baustellen geplant werden. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wie machen die das? Wird eine Deutschlandkarte an die Wand gehaengt und die Bauamtsleiter werfen mit Dartpfeilen drauf los? Und dann werden die...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wie machen die das?

    Wird eine Deutschlandkarte an die Wand gehaengt und die Bauamtsleiter werfen mit Dartpfeilen drauf los?
    Und dann werden die Termine gewuerfelt?

    Ich verstehe es nicht!

    Juengstes Beispiel:
    Dauerbaustelle A1 zwischen Maschen und HH-Stillhorn, zeitgleich ist die Wilhelmsburger Reichsstrasse Richtung Sueden seit heute ebenfalls gesperrt. Man kommt also nicht vernuenftig von HH/oestliches S-H nach Harburg.

    Das sieht dann live und in Farbe so aus:
    stauAmFreitag.jpg

    Das der Elbtunnel sowieso die Hoelle ist, muss ich ja nicht extra erwaehnen. Der Stau reicht uebrigens bis Quickborn.

    Ach ja, und dann ist dieses WoE auch noch Alstervergnuegen, mit Sperrungen rund um die Alster (ist ja eh klar), also faellt die Route durch die Stadt fuer mich ohnehin flach.

    Noch eine Anekdote:
    Am Dienstag war mal wieder landunter in ganz Hamburg, wegen einem Unfall vor dem Elbtunnel. tomtom wollte mich daraufhin durch den Alten Elbtunnel navigieren. Fuer Ortsfremde: da muss man mit dem Fahrstuhl fahren (rofl).
     
    #1 Weiwei, 31.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2012
  2. Anzeige

Thema:

... wie in diesem unseren Lande die Baustellen geplant werden.

Die Seite wird geladen...

... wie in diesem unseren Lande die Baustellen geplant werden. - Ähnliche Themen

  1. Wer findet den schwarzen Punkt in diesem Bild?

    Wer findet den schwarzen Punkt in diesem Bild?: Wo ist der schwarze Punkt? [ATTACH]
  2. Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?

    Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?: Hallöchen, ich habe eine Rubrik gesucht aber nichts gefunden! Ich verreise am Mittwoch für eine Woche nach Baden Württemberg und wollte mich kurz...
  3. Mein zweitausenster Beitrag in diesem Forum

    Mein zweitausenster Beitrag in diesem Forum: Habe gerade festgestellt, dass mein Beitragscounter auf 1999 Beiträgen steht. Das bedeutet, er müsste jetzt nach diesem Beeitrag auf 2000 sein :D