1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie hoch soll der Puls sein

Diskutiere Wie hoch soll der Puls sein im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; toll du hast fuenf Kilo schon abgenommen ich seit einem halben Jahr erst vier .(clap)

  1. Weissdorn

    Weissdorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    toll du hast fuenf Kilo schon abgenommen ich seit einem halben Jahr erst vier .(clap)
     
    #11 Weissdorn, 29.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie hoch soll der Puls sein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Huhu,

    langsam abnehmen ist viel besser, denn meistens kommen dann die alten Kilos nicht zurück. Hatte auch noch ein paar Wasservorräte aus der Schwangerschaft :)

    Gebe mein (eher kleines) Wissen gern weiter und bin dankbar wenn mir jemand, oder mehrere hier meine Fragen beantwortet.

    Grüßle Mama (f)

    P.S. Nimm mal 4 L Milch in den Arm, merkste! 4 Kg sind schon ne ganze Menge, die Du jetzt nicht mehr mit Dir rumschleppen musst. :)
     
    #12 Mama1113, 29.08.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Weissdorn

    Weissdorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mama,
    deine Antwort ist nett, jedoch wenn man sieht wie alle um dich rum s hlank werden nur du nicht. Ich muss auch sagen dass ich am Abend immer Hunger habe und warscheinlich zuviel esse. Hast xu einen Tip wie man das umgehen könnte.
     
    #13 Weissdorn, 29.08.2013
  5. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Huhu Weissdorn,

    ja das kenn ich, mein Mann und sein Cousin haben mit Low Carb und Radfahren angefangen, da war ich hochschwanger. Die Zwei wurden immer schlanker und schlanker und ich immer runder und runder, kenne das.
    Kommt drauf an WIE Du Dich ernährst. Wenn Du abends immer Hunger hast, dann versuche den mit viel Gemüse und Eiweiß zu stillen, keine Kohlehydrate 6 Std. vor dem Schlafengehen.

    Du kannst mal Deinen Grundumsatz berechnen, dazu gibt's viele Seiten im Internet, einfach mal googlen. Diesen solltest Du mindestens zu Dir nehmen. Plus noch den Leistungsumsatz, sodass Deine Energiebilanz leicht negativ ist. Damit nimmt man zwar nicht so schnell ab, aber die Gefahr dass der Körper auf Sparflamme läuft und Muskeln abbaut ist gebannt.

    Puncto Ernährung:
    Würde viel viel Gemüse essen und Obst. Beim Obst die Sorten, die viel Fruchtzucker enthalten, Bsp. Bananen, Trauben etc. morgens bevorzugen.
    2g Eiweiß pro Kg Wunschgewicht sollten auch drin sein und ca. 60g Fett sind auch ok.
    Kohlehydrate möglichst wenig, wenn dann morgens und dann nur Vielfachzucker Bsp. Vollkornflocken, Vollkornbrot etc. was viel Ballaststoffe enthält, denn die machen satt.

    Puncto Bewegung:

    Machst Du schon Ausdauertraining und bissle was für den Muskelaufbau?
    Das ist beim Abnehmen wichtig und zugleich ist der Sport ein Turbo für die Gewichtsreduktion.

    Für den Anfang reichen schon 3x in der Woche 30 Min. schnelles Gehen und für den Muskelaufbau, da gibt´s auch viele unkomplizierte Übungen die man machen kann. Für Bauch, Beine, Popo, Brust, Rücken und Arme (auch mal googlen).

    Und was ganz ganz wichtig ist, vieeel trinken, am besten Wasser mit hohem Mineralstoffgehalt.
    Ein sehr gutes Wässerchen ist das "Ensinger Sport", gibt's als Sprudel und Still.

    Hoffe konnte Dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Mama (f)
     
    #14 Mama1113, 29.08.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    wenn Du am Abend immer HUNGER hast, hast Du tagsüber nicht genung gegessen.

    Ist es denn HUNGER? Oder einfach nur APPETTIT? Oder die Langeweile vorm Fernseher? Die Gewohnheit, daß da immer was zum "SCHNÖKERN" bereit liegt?

    Gegen echten HUNGER kannst Du entgegenwirken, indem Du Dich morgens und mittags richtig satt ißt.

    LG
     
    #15 Tauchbine, 30.08.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Tauchbine hat recht. 3x täglich richtig satt essen und viel trinken, dann musst Du abends nicht hungrig ins Bett.
     
    #16 Mama1113, 30.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Weissdorn

    Weissdorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    ich danke euch fuer die Tips werde Sie fleissig befolgen. Vielleicht tut sich dann auch wieder was auf der Waage. Wünsche Euch Beiden ein schönes warmes Wochenende
     
    #17 Weissdorn, 30.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wie hoch soll der Puls sein

Die Seite wird geladen...

Wie hoch soll der Puls sein - Ähnliche Themen

  1. Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS

    Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS: Ich habe gestern dieses Forum gefunden und finde es jetzt schon großartig. Ich habe mich entschieden meine Ernährung umzustellen, mit Schlank im...
  2. Hochzeitstag, was soll ich kochen?????????????

    Hochzeitstag, was soll ich kochen?????????????: Hallo, heute haben wir 21 Jahr Ehekrieg;):lob: Ich würde gerne meinem Mann heute abend was leckers kochen, was man auch nicht immer macht, hat...
  3. Intervallfasten und Bluthochdruck

    Intervallfasten und Bluthochdruck: Hallo zusammen, ich komme mit dem Intervallfasten gut zurecht. Meinen Mann versuche ich ebenfalls dazu zu bringen. Er meint jedoch, dass er -...
  4. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  5. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...