1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie heisst das Schaf und warum

Diskutiere Wie heisst das Schaf und warum im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; von A - Z Das erste Schaf hiess Astrid weils immer auf nen Ast tritt usw.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    von A - Z

    Das erste Schaf hiess Astrid
    weils immer auf nen Ast tritt

    usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie heisst das Schaf und warum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    das zweite schaf hieß bärbel
    war schöner als ein erpel.
     
    #2 schnucki, 20.07.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    das dritte schaf hieß claus,
    war größer als ne laus.

    das vierte schaf hieß dörte,
    weil es so gern röhrte

    das fünfte schaf hieß eberhard,
    dem wurde schon die leber hart
     
    #3 schnucki, 20.07.2008
  5. Synapse

    Synapse Guest

    lach..ja-ne...is klar... bei uns heißen die Möwen-Frauen Dörte:D:D:D

    Hallo Svava...schön das du wieder da bist!!!
     
    #4 Synapse, 20.07.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das sechste Schaf hieß Friedrich,
    war bei Lämmern immer friedlich.

    Das siebte hört auf Gunter,
    liegt bei Orgien immer drunter.

    Das achte das hieß Hilde,
    war im Herbst ne richtge Wilde!
     
  7. pethey

    pethey Guest

    Das 9, das hieß Jürgen
    denn es brauchte einen Bürgen.
     
  8. pethey

    pethey Guest

    Das 10., daß hieß Gunter,
    denn das holte sich immer einen ( Grashalm) runter.:D
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    das neunte schaf hieß irmentraud,
    bei der sich nur der wolfgang traut

    das zehnte schaf hieß julius,
    weil er immer po...muß
     
    #8 schnucki, 20.07.2008
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das 11. hiess Knut weil es immer dumme tut

    L
     
  12. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das 12. Schaf hieß Lisa,
    sie fuhr mit Knut nach Pisa!
     
Thema:

Wie heisst das Schaf und warum

Die Seite wird geladen...

Wie heisst das Schaf und warum - Ähnliche Themen

  1. Ein Gift, das Zucker heisst

    Ein Gift, das Zucker heisst: Das Kapitel über Zucker ist ein ausgesprochen düsteres. Ich werde mir einige Zeit nehmen müssen um mich mit diesem "Gift" ausführlich zu...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  5. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...