1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie hat Euch Wetten Dass gefallen?

Diskutiere Wie hat Euch Wetten Dass gefallen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen, wie hat Euch Wetten Dass gefallen? Ich fands gut auch wenn Herr Lanz bei den Wetten etwas weniger Reden sollte. Gottschalk fand...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen,

    wie hat Euch Wetten Dass gefallen?

    Ich fands gut auch wenn Herr Lanz bei den Wetten etwas weniger Reden sollte.
    Gottschalk fand ich zuletzt nur noch nervig.
    Wie ist Euere Meinung bin gepannt.
     
    #1 Nurse74, 07.10.2012
  2. Anzeige

  3. Madmax

    Madmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
    Hallo zuerst habe ich mir geschworen das schaust du dir nicht an .Aber auf zureden meiner Frau ok. Typisch Lanz erstmals viel bla bla dann die Promis mit ihren Kandidaten. Campino ok. Lagerfeld war schon wieder ein Grund um abzuschalten. Und die wetten waren ja auch etwas Blah. Das altkluge Kind mit der S Bahnwette ich dachte ich säße da drin dann die Hundewette oh Mann Ohrenmorsen noch schlimmer. Der Ruderachter war gut . Meine Frau war mittlerweile eingeschlafen auf der Couch ich habe durgehalten. Mein Fazit das ZDF muss noch einiges tuen eine Jennifer Lopez schmeißt auch nicht den ganzen Abend .Auf jeden Fall keinen Gottschalk
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die letzte Wetten dass Sendung die ich gesehen habe, hat noch Frank Elstner moderiert. Mir reicht es ehrlich gesagt schon, wenn ich die Vorschau oder Werbung dafür sehe .... Wäre mal nicht schlecht, wenn die vom ZDF sich mal was anderes einfallen lassen würden, statt immer wieder olle Kamellen aufzuwärmen.
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Ich kann mich auch nicht erinnern wann ich die Sendung das letzte Mal gesehen habe, hab das Gefühl die läuft schon seit meiner Kindheit ( kann aber nicht sein:D). Den Lanz kann ich genauso wenig leiden wie den Gottschalk, m.M. nach beides Dummschwätzer und unerträglich
     
    1 Person gefällt das.
  6. Hopper

    Hopper Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Man sollte Lanz noch nicht zu früh schlecht reden. Ich finde, für das erste Mal hat er sich verdammt gut geschlagen. Seine schlechten Witze sollten öfter in der Tasche bleiben, dann läuft das... :)
     
Thema:

Wie hat Euch Wetten Dass gefallen?

Die Seite wird geladen...

Wie hat Euch Wetten Dass gefallen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  2. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  3. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  4. Grüss' euch miteinander,

    Grüss' euch miteinander,: ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...
  5. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...