1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie habt ihr den Anfang hinbekommen

Diskutiere Wie habt ihr den Anfang hinbekommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallole an alle Mitstreiter ich bin noch ganz frisch und unerfahren bei SIS. Jetzt hab ich heute erst mal die Bücher angefangen zu lesen und hab...

  1. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallole an alle Mitstreiter
    ich bin noch ganz frisch und unerfahren bei SIS. Jetzt hab ich heute erst mal die Bücher angefangen zu lesen und hab gleich mal die ersten Fragen. :confused:
    Habt ihr gleich vom ersten Tag an komplett auf SIS umgestellt, oder stufenweise? Ich werde wohl am meisten Schwierigkeiten mit dem Abendessen haben. Dies ist bisher immer unsere Hauptmahlzeit gewesen. Jetzt hier nur Eiweiß - da werd ich wohl am meisten zu kämpfen haben. Aber das werd ich bestimmt auch hinbekommen.
    Und dann noch wenn ich das Buch richtig verstehe richtet sich die KH Menge nach meinem BMI. Der ist unter 30 un dann dürfte ich morgens + mittag je 75 g (6Punkte) essen. Das wären dann z.B. 4 Brötchenhälften mit div. Belägen und Obst
    So das sind mal die ersten aber bestimmt nicht die letzten Fragen

    Schöne Grüße vom
    Nordseebaer :D
     
    #1 nordseebaer, 16.05.2009
  2. Anzeige

  3. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Doch noch gleich ne Frage: Hat jemand Erfahrung mit SIS in den Wechseljahren. Ist in dieser Zeit der Erfolg schlechter?
    Ich sollte hier dazusagen dass ich jetzt schon seid 5 Monate mit WW versuche mein Gewicht zu reduzieren, aber der Erfolg von 2 kg ist ja nicht allzu ermunternd

    Nordseebär;)
     
    #2 nordseebaer, 16.05.2009
  4. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Erstmal herzlich willkommen im Forum! Schön dass du hierher gefunden hast :)
    Das mit den KH hast du richtig verstanden, bei deinem BMI gelten morgens und mittags je 75g KH.
    Ich habe versucht möglichst "radikal" umzustellen und habe schnell gemerkt, dass ich die KH abends kaum vermisse! Da du morgens und mittags richtig satt bist nach den Mahlzeiten ist das abends auch kein Problem zu verzichten!
     
    #3 Chaosprinzessin, 16.05.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo auch von mir, habe auch voll umgestellt,da es abends aber auch Fisch,Fleisch,Salate und Gemüse gibt,ist man schon gut satt,obwohl ich auch Brot,Nudeln ect. anfangs etwas vermißt habe.:sumo::sumo:
    Wegen Deinen Kh.,weist Du ja sicherlich, dass Du auch den Belag einbeziehen mußt,gel:D:D
    l.G.Malene
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo und willkommen hier bei uns im forum,das mit ww ist komisch ,habe von sis auf ww umgestellt und in 4 monaten 11 kg abgenommen,
    wünsche dir mir sis viel erfolg,
    also ich anfing bin ich sofort ins volle programm gegangen,auch in den wechseljahren bin 63 hat es geklappt,4 monaten 7kg,es geht also.
    gruß
    resi
     
  7. Anzeige

  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Nordseebaer,
    herzlich willkommen im Forum.

    Ich fand es anfangs auch total ungewohnt abends nur noch Eiweiß und Kaninchenfutter zu essen.... Es hat mir geholfen mittags, ab und an, meine geliebten Schinkenbrötchen oder Leberwurstbrötchen oder Käseschnittchen oder Mettbrötchen zu essen.

    Als ich loslegte habe ich auch gleich einen Volleinstieg hingelegt. Nach 3 Monaten ging es! Hört sich zwar lange an, aber geht auch vorüber!
     
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Nordseebär,
    bevor ich richtig durchgestartet bin, hab ich erst mal versucht, daß Abendessen umzustellen, weil ich da die meisten Probleme gesehen hab. Aber nach ca. 1 Woche war mir klar, daß ich auch ohne Nudeln, Pizza, Kartoffeln und Co. abends überleben werde (Nudelersatz ist für mich Zuccini, und richtige Nudeln gabs und gibts halt mittags).
    Nachdem das "Problem" Abend geregelt war, hab ich auch alles andere SIS-konform gemacht.
     
    #7 Mrs.Pitt, 16.05.2009
Thema:

Wie habt ihr den Anfang hinbekommen

Die Seite wird geladen...

Wie habt ihr den Anfang hinbekommen - Ähnliche Themen

  1. Möchte auch Mit SiS anfangen, habt ihr Tips?

    Möchte auch Mit SiS anfangen, habt ihr Tips?: Hey, habe einen BMI von 25 und fühle mich total unwohl in meinem Körper. Ziehe dauernd Bauch ein und habe immer Hände vor´m Bauch. Habe vor...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  4. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  5. Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?

    Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?: Hallo liebes Forum, ich suche ganz dringend dukantaugliche Eisrezepte. :D:asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat: Bitte...