1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um?

Diskutiere Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Fraufratz meinte wohl eher das arscheint:D

  1. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Fraufratz meinte wohl eher das arscheint:D
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Es ist schon erstaunlich wie sich die probleme ähneln. Mein Mann hat ansich kein Problem mit meiner Gewichtsreduktion
    sieht aber sich selbst in einem anderen Licht. Für Ihn war ich schon immer die tollste Frau auch mit 10 Kilomehr. erfürchtet eher das er nicht mehr Atraktiv genug für mich ist.
    Viel erstaunlicher finde ich aber die Reaktion manchener Kolleginnen und Kollegen von denen sollte ichmal im Rock zur Arbeit erscheinen eine Komische Bemerkung kommt. Ich versuche drüber zu stehen, gelingt mir aber nicht immer so das ich oft Sachen anziehe die ich eher nicht anziehen wollte statt dere die ich gerne möchte . Blöd aber sowei komme ich auch noch das mir egal ist was andere denken. :)
     
    #32 Nurse74, 06.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Riiiischtiiiisch :D
     
    #33 fraufratz, 06.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hahahahahahaaaaa!!!:)
     
    #34 Missymone76, 06.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. FeLiina0804

    FeLiina0804 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu !!

    Also mein Patner, steht zu mir aber ärgert mich auch gern.
    Er sagt zwar immer das ich nicht zu dick und nicht zu dünn bin und das ich es lassen soll aber "er tut es auch akzeptieren.
    Finde ich Gut...
    Hoffe das ich es auch weiterhin durch stehen tu, möchte auf meien 54KG ... wog zwar schon immer nie weniger als 60KG aber ich versuch es LG noch einen schönen abend 8)
     
    #35 FeLiina0804, 06.11.2011
  7. Snobu

    Snobu Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Mein Mann findet es toll das auch ich was für mich mache. Er unterstützt mich wo er kann, jetzt muß nicht nur er an sich arbeiten, sondern ich auch. Ich glaube das gefällt ihm.
     
    1 Person gefällt das.
  8. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    @Nasch,
    hast du inzwischen mit deinem Freund sprechen können?
    Konntet ihr das Ganze klären??
    LG
     
    1 Person gefällt das.
  9. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ich weiß ja nicht ob es segen oder fluch ist. Ich habe meinen Mann ja damals während der Wettkämpfe kennengelernt. Er war Trainer und ich eben Bodybuilderin..... Naja und jetzt ist es ja nicht anderst..... Er unterstützt mich wo er nur kann, aber es ist eben nie gut genug :)

    Und Thema Eifersucht... Frag nicht..... Er kann richtig aufbrausend werden :)
     
  10. Anzeige

  11. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hey nasch, in eurer Beziehung ist ER der unsichere Part.

    Er hat Angst dass du IHM weglaufen könntest, jetzt wo dich auch andere Männer auffallender wahrnehmen.

    Typisch männliche Denkweise, denn SIE würden es so machen. So nach dem Motto "Mal austesten wie ich bei den Mädels ankomme, was ich noch für Chancen auf dem Markt habe". Das, und fast nur das, stärkt ihr Selbstbewußtsein.
    Dass Frauen anders ticken, das können wir ihnen wohl nie beibringen *seufz*.

    Ich drück dir ganz dolle beide Daumen!
     
    1 Person gefällt das.
  12. lilith

    lilith Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Mein Freund sagt, ich kann machen was ich will. Wenn ich abnehmen will ist das für ihn ok, solange ich es nicht für ihn tue.
    Nur, übertreiben soll ich es nicht, denn : Zitat von ihm: "Ich hasse Frauen die nix essen und in allem nur die Kalorien sehen. Das macht keinen Spaß."
    Da gebe ich ihm Recht und Eifersucht ist bei uns sowieso kein Thema, weil wir uns blind vertrauen obwohl wir beide genug Chancen beim anderen Geschlecht hätten.
    Entweder man liebt den anderen oder halt nicht. Wenn man ihn liebt, sind alle anderen uninteressant, wenn nicht...ist es die ganze Partnerschaft nicht wert. dann wird der andere über kurz oder lang die Beziehung verlassen, egal ob ma nun eifersüchtig ist oder nicht.

    Nur: Eifersucht macht alles kaputt, denn auch wenn ich meinen Freund über alles Liebe, ich würde mir von ihm nicht unterstellen lassen , fremdzugehen. Und darauf läuft Eifersucht irgendwann hinaus. Es wird einem nicht geglaubt(z.B.Dass man den Mann XY nicht sexy findet oä) und somit wird man als Lügner hingestellt. Damit wäre für MICH die Partnerschaft beendet.
     
Thema:

Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um?

Die Seite wird geladen...

Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt