1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um?

Diskutiere Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; lilith STIMMT!!! viele männer haben sogar lieber eine im bett die etwas mehr dran hat das hat mich auch immer genervt...:"jetzt wo du schlank...

  1. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    lilith
    STIMMT!!! viele männer haben sogar lieber eine im bett die etwas mehr dran hat

    das hat mich auch immer genervt...:"jetzt wo du schlank bist hast du ja eh viel zu viele chancen um fremd zu gehen"

    NA UND?????? das hätte ich schon davor gehabt *kicher*
     
    #21 tschuuls, 04.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. lilith

    lilith Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Ich glaube Eifersucht ist kein Gewichtsproblem. Entweder man vertraut seinem Partner oder halt nicht.

    Im Grunde genommen, wenn wir Ehrlich sind, nehmen wir nicht ab, damit andere Männer uns anbagern , sondern für andere Frauen. ;-)
    Ich zum Beipiel will unbedingt noch ein paar Kilo bis zur Weihnachtsfeier meines Freundes verlieren. WEIL dort seine EX (8 jahre) und gleichzeitig Kollegin arscheint und sehr schlank ist.
    Meinem Freund ist das egal, das weiß ich.....trotzdem .... ! :-D
     
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das kann ich verstehen!!ich mach das auch son kleines bischen um den weibern die immer von der fetten tanni geredet haben zu zeigen,das ich auch anders kann!!!
     
    #23 tanni67, 04.11.2011
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Huhu lilith :-)

    Der war auch vorher schon immer etwas eifersüchtig, aber so im normalen Rahmen. Wenn ich mit irgendwem, wem auch immer zu lange gequatscht habe oder mich mit jemanden köstlich amüsiert habe. Ich hab ihn auch schon mal in die Seite gestossen und gesagt, er soll irgend eine Frau nicht so anglotzen. Oder: "gucken ist erlaubt! Mehr aber nicht!" geulkt. Aber das war so ganz normal. Wie man das halt macht.

    Er hat mich mit 128,4 kg genauso geliebt wie jetzt und zeigt mir das auch. Ich weiss nicht was in ihm vorgeht. :^)

    Ich nehme definitiv nicht für irgend eine Exfreundin ab, oder Nachbarn oder weiss der Geier wen! Ich nehme für mich ab. Nur für mich.

    Er hat nie gesagt , dass ich zu dick bin oder so, obwohl er mich wesentlich schlanker kennengelernt hat. Was ist das für ein toller Mann der immer zu einem steht: auch dann. Und er unterstützt mich voll und ganz. Steht hinter mir. Ich kann da nicht meckern.

    Aber diese Kontrollanrufe, diese Unterstellungen, die Dinge die er sieht die ich erst gar nicht wahrnehme. Das ist unglaublich. :-(
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe Nasch,

    ich finde das ist genau der richtige Weg. Vielleicht noch mit Candle-Light-Diner und so...

    Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg

    Sabine
     
    #25 Tauchbine, 04.11.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir für heute Abend ganz viel Glück und Einfühlungsvermögen. Du machst das schon richtig!
    Auch ich drücke dir die Daumen!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 04.11.2011
  8. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Schöner Vorschlag,hätte glatt von mir sein können.:)

    Nasch,ich kenne dein Problem,so in der Konstellation, nicht.Bin ja auch erst ganz am Anfang mit der Abnahme;)Allerdings kann ich mich ,glaub ich,ganz gut in deinen Mann reinfühlen.Ich denke das Problem ist nicht deine Veränderung,deine Ausstrahlung oder DEIN verbessertes Selbsbewusstsein,sondern wahrscheinlich eher sein nicht so ausgeprägtes Selbstbewußtsein und seine Unsicherheit.
    Ich kenne das von mir,als mein Mann und ich vor ca 10 Jahren zusammen gekommen sind,wog ich so ca 58 kg,fühlte mich pudelwohl und Eifersucht war für ich keine Thema.Mein Mann war nie der Typ,der viel geflirtet hat und ich hab mir nie Sorgen gemacht denn wir haben,blöd ausgedrückt:In der gleichen Liga gekämpt.
    Dann hab ich in den Jahren ca 30 Kilo zugenommen ,mein Mann dagegen blieb unverändert.Mein Selbstbewusstsein war/ist im Keller,ich hatte ständig das Gefühl,daß er viel schöner ist als ich.Das er alle Möglichkeiten hat eine andere zu bekommen,während ich mich immer häßlicher und unattraktiver fühlte.Ich hab nicht verstanden warum er überhaupt noch bei mir war.Das hat mich soooo unzufrieden gemacht,ich wurde eifersüchtig,ich habe rumgezickt,ich war unmöglich und hab ihm ständig alles Mögliche unterstellt.Ich wußte ,daß das unfair war,aber ich konnte nicht damit aufhören.Da hab ich mich nicht mehr gewundert:Warum macht er das mit?Warum haut er nicht ab??Ich bin so gemein und er ist immer noch da.WARUM?Tja da gibt es nur einen Grund:Weil er mich liebt!!!Als ich das begriffen hatte,hab ich mich hier vor 5 Wochen angemeldet und möchte wieder so werden wie ich mal war...

    Worauf ich hinaus möchte:Ich glaube ,dein Mann muss einfach nur wissen,daß du ihn liebst,keinen anderen willst und daß er sich keine Sorgen machen muss.Ganz egal wie schlank und attraktiv du bist und ganz egal ob er sich vielleicht "zu schlecht" für dich findet.

    Viel Erfolg bei deinem Gespräch!!!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    was tauchbine schreibt liest sich gut!!!!:) u ich bin auch der meinung das hängt damit zusammen dass er dich verlieren könnte weil du ja immer toller aussiehst!!!!:)
    das ist echt ein minderwertigkeits-problem deiners mannes!!!!jetzt wo du dich gott sei dank anders sehen kannst u dich wohler fühlst.....ist das quasi gift für sein ego!!!!

    aber wenn ich mal ein wenig mies sein darf.....dann sit es SEIN problem und gemein dass er es zu DEINEM macht...nur weil er damit net klar kommt!!!!

    ich wünsche dir du kannst ihn davon überzeugen dass er dich net verlieren wird!!!!

    und irgendwie ist es auch sehr süss!!!!:)

    ich hoffe er kriegt die kurve!!!!!



    glg u hübsche tolle immer schlanker werdende naschi!!!!! :)


    simone
     
    #28 Missymone76, 04.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Was für ein Tippfehler - oder ist es gar keiner? :D
     
    #29 fraufratz, 06.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich hatte es so verstanden, daß sie 8 Jahre zusammen waren...?!
     
    #30 Tauchbine, 06.11.2011
Thema:

Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um?

Die Seite wird geladen...

Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt