1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um?

Diskutiere Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich habe mich hier namentlich nie auf eine Person bezogen- es ei denn, ich bin persönlich angemacht worden- und das hab ich ignoriert. Aber ich...

  1. Abnehmen Gast 81306

    Abnehmen Gast 81306 Guest

    ich habe mich hier namentlich nie auf eine Person bezogen- es ei denn, ich bin persönlich angemacht worden- und das hab ich ignoriert.

    Aber ich werde mich in Zukunft mit meiner ehrlichen Meinung zurückhalten.

    Nur dann fehlen eben in Zukunft auch Beiträge.-

    Flo
     
    #131 Abnehmen Gast 81306, 29.11.2011
  2. Anzeige

  3. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    also jeder hat doch das recht seine meinung zu sagen/schreiben..ich bin auch immer ziemlich offen und ehrlich..das kommt auch nicht immer gut bei jeden gut an...und irgendeiner schrieb das es auch ne sache des verstehens ist..und der ton die musik macht..so sehe ich das auch..ich bin eine die hart im nehmen ist und es gut findet wenn jemand seine meinung vertritt..ich kann austeilen aber auch kritik einstecken..wir sind alles erwachsene menschen und da kann man über alles reden und diskutieren...und es wäre ja schlimm wenn wir alle einer meinung wären...und langweilig noch dazu...:o
     
    #132 star1962xx, 29.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Manches hier im Internet sieht auch oft ganz anders aus, als es gemeint ist. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es ehrlicher ist, seine Meinung zu vertreten, lieber offen und ehrlich als "schleimend". Leider kann man hier nicht nach der Devise handeln "der Ton macht die Musik".
    Auch ich bin offen und ehrlich, aber auch ich musste bei einigen Einträgen hier schlucken und mir überlegen, was damit gesagt werden sollte!
     
    #133 Abnehmen Gast 75359, 29.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um?

Die Seite wird geladen...

Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt