1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um?

Diskutiere Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eben. Wir verkündigen hier nur unsere Meinungen, Erfahrungen..und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Nun bist du noch sehr jung und...

  1. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Eben. Wir verkündigen hier nur unsere Meinungen, Erfahrungen..und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Nun bist du noch sehr jung und und hast die Liebe so empfunden, wir viele von uns erträumen.

    Ich lebe eben anders.
    Was nicht heißen muss, dass ich nicht lieben kann. Nur eben anders.

    Nur wissen wir heute alle in dieser heutige Zeit, dass nichts für die Ewigkeit scheint.
    Auch unsere Gewichtsreduktionen *schmunzelt* Nur hoffen wir einfach und denken positiv.
     
  2. Anzeige

  3. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Eben. Wir verkündigen hier nur unsere Meinungen, Erfahrungen..und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Nun bist du noch sehr jung und und hast die Liebe so empfunden, wir viele von uns erträumen. <br><br>Ich lebe eben anders. <br>Was nicht heißen muss, dass ich nicht lieben kann. Nur eben anders. <br><br>Nur wissen wir heute alle in dieser heutige Zeit, dass nichts für die Ewigkeit scheint. <br>Auch unsere Gewichtsreduktionen *schmunzelt* Nur hoffen wir einfach und denken positiv.
     
  4. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ja Ghyell, da hast Du Recht, aber ich hoffe, das es bei mir für die Ewigkeit bleibt...so war zumindest der Plan, als ich vor dem Standesbeamten gestanden habe :D

    Jeder muss ja auch selbst wissen, wie er seine Beziehung führt. Aber in einem Punkt waren wir uns alle definitiv einig:

    Beleidigungen und Demütigungen gehören nicht in eine Partnerschaft!!!
     
    #93 Jaschia, 24.11.2011
  5. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Okay.. das ist eben der Punkt, den wir teilen.

    Manchmal.. muss ich sagen, habe auch ich schon in Wut und Verzweiflung meinen Partner beleidigt.
    Ich denke, wir sollte nicht so schnell urteilen.

    Und die Person, um die es hierbei ging, hat sich dazu nicht geäußert.

    Von daher.. back to the topic ;)
     
  6. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ghyell,

    es geht hier sicher nicht um Ausnahmesituationen, wie Streitigkeiten, wenns mal richtig Zoff gibt.
    Einfach aus einem normalen Miteinander herraus soetwas zu sagen, ist beleidigend und verletzend...
     
    #95 Jaschia, 24.11.2011
  7. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Und wir wissen nicht, was es für eine Situation war.. oder doch?
     
  8. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Naja gut...lassen wir das Thema...die, die das geschrieben hat, war auf jeden Fall gekränkt....
     
    #97 Jaschia, 24.11.2011
  9. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    das wären wir alle bei jeder kleinsten Bemerkung.. wenn wir uns verletzlich und angegriffen fühlen.

    deswegen..

    hey.. wo sind die Erfahrungen mit dem Partner???????
     
  10. Anzeige

  11. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Also, für mich ist es selbstverständlich, das man sich nach so einer Aussage schlecht fühlt....
    Ich habe sicher einiges an Selbstbewusstsein, aber das würde meine fassade doch schon ganz schön bröckeln lassen...
     
    #99 Jaschia, 24.11.2011
  12. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Sind wir mal ehrlich. Jeder hat mal eine Phase wo er sich etwas gehen lässt. Meist spätestens während der Schwangerschaft :)
    Ein solches Kommentar ist definitiv verletzend, ich denke mal darüber rbauchen wir nicht weiter zu diskutieren, egal von welcher seite ein solches kommentar kommen mag.

    Zum rest der Diskussion. Jeder ist anderst gestrickt. Die einen müssen eben zu schminke, reizwäsche und anderem greifen um den partner zu "halten" (bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Angriff, ich komme noch drauf was ich genau meine), andere lassen den dingen eben ihren lauf.

    Vorab, sich für den Partner in Form zu halten, akzeptiert. Dies aber nur für den partner zu tun? Fail. Ich selbst mache mich gerne auch mal hübsch für ihn, mit allem was dazu gehört. Das bildet jedoch die ausnahme, und warum? Weil es nicht notwendig war, zumindest bei uns (ist ja schließlich in jeder beziehung anderst). Und auch er macht sich ab und an mal fein, das hat aber dann eher "Rollenspiel" hintergrund fürs schlafzimmer (themawechsel :p)

    Gibt ein einfaches beispiel. er lässt sich klamottentechnisch in letzter zeit gehen, ist aber auch selbst unzufrieden damit. leider bewegt ihn das nicht dazu mit mir shoppen zu gehen (welcher mann tut das auch) also habe ich mit seiner zustimmung eben auch einfach mal hier im forum angefragt. Das ist ja soweit auch ok. Vorallem reden wir über solche sachen, und das ist das A und O finde ich. Wenn was nicht stimmig ist muss man drüber reden. Schweigt man es tot, entwickelt es sich zu einem problem.

    Und dann gibt es die andere seite von menschen, die eben in einer partnerschaft alle äußerlichkeiten über bord werfen und auch glücklich damit sind.

    Stellt sich die Frage, welche der beiden Arten ist die Ehrlichere? Ich persönlich finde dass man das nicht kategorisieren kann, sondern auch immer auf die jeweiligen Menschen ankommt.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um?

Die Seite wird geladen...

Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt