1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie geht es Euch nach der Ernährungsumstellung?

Diskutiere Wie geht es Euch nach der Ernährungsumstellung? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn ihr abends zuviel Rohkost esst, dann kann das z.B. ein Grund für Verstopfung sein. Eine Ernährungsumstellung an sich bringt einige Körper...

  1. asia

    asia Guest

    Hhm, wenn Laxoberal am Anfang geholfen hat, könnte ich doch auch mit einem Einlauf das Ganze lostreten (find ich besser und hab mich dank 2x im Jahr Fasten auch dran gewöhnt) Ich werd mal drüber nachdenken...
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  4. asia

    asia Guest

    Ich trink genug, da kann mir der Löffel Leinsamen im Müsli glaub ich nicht soviel anhaben. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Leinsamen wird ganz oft empfohlen bei Darmschwäche, aber leider wird oft nicht erwähnt, dass das Gegenteil vom Erwünschten eintritt, wenn man nicht wirklich viel trinkt.
     
  5. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    und darum: WEIZENKLEIE!!!! ;-))
     
    #24 fruehchen, 02.09.2008
  6. asia

    asia Guest

    Da hab ich immer das Gefühl, ich kau auf Stroh...
     
  7. Anzeige

  8. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Du musst es ja nicht kauen, wenn Du es in etwas Saft einrührst und dann auf ex austrinkst ist es halb so schlimm. Ich mags auch nicht, aber das ist das einzige, was mir wirklich hilft.
     
    #26 fruehchen, 02.09.2008
  9. asia

    asia Guest

    Ich glaub, ich bleib bei Leinsamen und viiiiieeeel Wasser. Aber das muss jeder für sich rausfinden. Meist liegt ja die Verstopfung an zu wenig Flüssigkeit, meist, nicht immer.
     
Thema:

Wie geht es Euch nach der Ernährungsumstellung?

Die Seite wird geladen...

Wie geht es Euch nach der Ernährungsumstellung? - Ähnliche Themen

  1. Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?

    Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?: Hey ihr Lieben! Es ist normalerweise schon schwer sich für den Sport und die gesunde Ernährung zu motivieren und ständig am Ball zu bleiben. Ich...
  2. Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab?

    Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab?: Hallo meine Lieben, ich komme gerade von See und nachdem ich nichts lieber tue als Menschen beobachten, fällt mir seit Tagen auf, was sich diese...
  3. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...