1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie geht es Euch nach der Ernährungsumstellung?

Diskutiere Wie geht es Euch nach der Ernährungsumstellung? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache nun seit 10 Tagen SiS und nachmittags bekomme ich regelmäßig ein Formtief. Ich fühle mich ausgepowert und müüüüde*gähn*, obwohl ich zum...

  1. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache nun seit 10 Tagen SiS und nachmittags bekomme ich regelmäßig ein Formtief. Ich fühle mich ausgepowert und müüüüde*gähn*, obwohl ich zum Mittag auch Kohlenhydrate esse.
    Gibt es denn hier welche, denen es genauso geht oder strotzt Ihr alle vor Energie?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich denke du isst zu wenig Kh zum Mittag. Bei mir ist es sogar der Fall, dass ich viel seltener ein Mittagspäuschen brauche als ich es vorher gebraucht habe.
    Vielleicht ist dein Vormittag aus anderen Gründen sehr anstrengend, dann braucht der Körper eine Ruhephase!
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde müde wenn ich zuviele KH am Mittag esse...!?!
    ich denke du mußt es ausprobieren ob die hälfte weniger oder mehr.... swird schon klappen *daumendrück*
     
  5. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ayasha,

    mir geht es eigentlich besser seitdem ich umgestellt habe. Bin früh um 7 wach, da geht garnix mehr, da muss ich raus. Und das schlimme ist, ich tänzel nachts um 1 immer noch rum und das möcht ich eigentlich garnicht (ich mein so spät einschlafen).
    Also im Moment bin ich fit wie n Turnschuh. :)

    LG

    Merle
     
    #4 Merle2007, 28.08.2008
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Gut geh mir auch mit der Umstellung aber wenn ich zuviele Kh esse werde ich müde. Das kommt wohl auf den eigenen Körper an. Du muß ausprobieren wie es dir besser geht!
     
    #5 Glasrosen, 29.08.2008
  7. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Mein Körper hat erstmal etwas verrückt gespielt (Kreislaufprobleme, Verstopfung etc.) aber jetzt ist es super, die 5 Stunden klappen auch ohne Probleme. Müde bin ich auch ab und zu, aber ehrlich gesagt schieb ich das auf das miese Wetter und die ständigen Hoch- Tiefdruckwechsel.
     
    #6 patchwork81, 29.08.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Wenn du nach zuvielen KH's am Mittag danach Müde wirst,wirst du ein Typ Nomade sein.Heisst,hier mittags weniger KH's essen und schon geht's.Wer Mittags nach weniger KH's müde wird,sollte dann hier mehr KH's essen,da man dann hier wahrscheinlich der Typ Ackerbauer ist.

    Einfach mal ausprobieren.Seitdem ich mittags meine KH's reduziert habe,habe ich mit Müdigkeit o.ä. keine Probleme mehr.
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hmmmm...bei mir im Buch steht Ackerbauer awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1700_1.gif
     
    #8 Glasrosen, 29.08.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ich SiS mache, bin ich absolut fit, ich esse ausgewogen und regelmäßig, und was ich am meisten erstaunt, ich brauche wesentlich weniger Schlaf..., ich als Schlafmütze habe immer meine 7-8 Stunden schlaf gebraucht, und jetzt wache ich nach 6 stunden auf, und bin putz munter. Mein Kreislauf hat sich stabilisiert, und ein Müdigkeitsanfall habe ich nachmittags nicht mehr....

    LG
    Ilona
     
    #9 locke33, 29.08.2008
  12. asia

    asia Guest

    Wie lang hat das gedauert, das Verrücktspielen?
     
Thema:

Wie geht es Euch nach der Ernährungsumstellung?

Die Seite wird geladen...

Wie geht es Euch nach der Ernährungsumstellung? - Ähnliche Themen

  1. Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?

    Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?: Hey ihr Lieben! Es ist normalerweise schon schwer sich für den Sport und die gesunde Ernährung zu motivieren und ständig am Ball zu bleiben. Ich...
  2. Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab?

    Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab?: Hallo meine Lieben, ich komme gerade von See und nachdem ich nichts lieber tue als Menschen beobachten, fällt mir seit Tagen auf, was sich diese...
  3. Gesund abnehmen Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!

    Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!: Guten Morgen, ich habe mich für ein neues Tagebuch entschieden, weil es mir helfen soll, meine alten Ziele abzuhaken und neue Wege möglich zu...
  4. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  5. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......