1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie geht das mit dem Turbo - Tag bei SIS ?

Diskutiere Wie geht das mit dem Turbo - Tag bei SIS ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin zusammen, ich hab hier irgendwo gelesen das man einen Turbo - Tag einlegen kann , ich finde das nicht wieder und würde gerne wissen wie das...

  1. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Moin zusammen,
    ich hab hier irgendwo gelesen das man einen Turbo - Tag einlegen kann , ich finde das nicht wieder und würde gerne wissen wie das geht ?
     
    #1 inselkind72, 19.06.2012
  2. Anzeige

  3. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Inselkind,

    Du kannst einen Turbotag einlegen bei SiS indem Du die Mittagsmahlzeit, die ja eigentlich aus Mischkost besteht, durch eine Eiweißmahlzeit wie am Abend ersetzt!
    Sprich, Du hast an solchen Turbotagen 2 EW Mahlzeiten!

    LG
    Der "Killer"
     
    #2 Wampenkiller, 19.06.2012
  4. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Willst du denn einlegen für schnelleren Erfolg oder um Sünden auszugleichen?
    Ich habs schon gemacht, wenn ich ein WE total gesündigt habe und es hat was gebracht :)
     
  5. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Neeee , schneller solls nicht gehen, aber ich bin bald zum 40. Eingeladen und da will ich nicht aufpassen müssen und da dachte ich das ich vorher einen Turbo Tag einlege ..............
    Also Morgens wie gewohnt Kh und dann mittag und Abend jeweils 55 g EW , ist das so richtig ?
     
    #4 inselkind72, 19.06.2012
  6. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    jepp! Wenn das Deine EW Werte sind...

    LG
    Der "Killer"
     
    #5 Wampenkiller, 19.06.2012
  7. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Najaaaaaa, mit den EW werten ist das so eine Sache , das hab ich noch nicht ganz verstenden ...........
    Hier habe ich irgendwo gelesen 55g aaabbbbeeeerrrr in dem Buch von Pape steht BMI x !,5 das wären dann 61 g ??????
    Was stimmt denn nu ?
     
    #6 inselkind72, 19.06.2012
  8. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    ich persönlich vertraue voll Herrn Dr. Pape 8)
    BMI x 1,5 ist korrekt!

    LG
    Der "Killer"
     
    #7 Wampenkiller, 19.06.2012
  9. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Dankööööööö Wampenkiller ,
    ich weiß zwar nicht wie das alles essen soll abends, aber irgendwie wirds schon gehen .
     
    #8 inselkind72, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Kleiner Tipp:
    Besorg Dir einen EW- Shake für abends!!! Mit diesem erreichst Du relativ leicht diese Werte!
    Bekommst Du in den verschiedensten Drogeriemärkten...

    LG
    Der "Killer"
     
    #9 Wampenkiller, 19.06.2012
  12. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Danke , das habe ich schon ,aber ich muß den fifty fifty Milch und ungesüßte Sojamilch mixen damit ich bei der Menge nicht über die KH komme dann kommt das bei 500 ml nicht ganz hin , deshalb gibts noch Schinken oder Käse hinterher und ich bin mega voll .
    Vielleicht muß ich doch den Shake von Pape kaufen damit ich besser hinkomme.................
    Momentan habe ich das gefühl ich dehne meinen Magen bei jeder Mahlzeit ins unendliche aus :o !
     
    #10 inselkind72, 19.06.2012
Thema:

Wie geht das mit dem Turbo - Tag bei SIS ?

Die Seite wird geladen...

Wie geht das mit dem Turbo - Tag bei SIS ? - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  2. 13 Mai gehts los mit almased Turbo

    13 Mai gehts los mit almased Turbo: Hey, am 13.5 geht los mit almased Turbo. Am 25.5 fliehen wir in den Urlaub nach Portugal und da das ein spontan Urlaub ist. Hat mein Freund und...
  3. Almased Turbo! Los gehts! :)

    Almased Turbo! Los gehts! :): Hallo liebe Leute ! :) Heute ist mein erster Tag mit Almased..die letzten Tage zuvor hatte ich die Turbo Diät leider nicht geschafft ich konnte...
  4. Almased Turbo - los geht es! :)

    Almased Turbo - los geht es! :): Hallo ihr Lieben, habe jetzt mit Almased Turbo angefangen. Gibt es noch jemanden, der das vielleicht gerade betreibt? :) Wäre schön, nicht so...
  5. Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D

    Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D: Huhu, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig um mein eigenes Tagebuch zu schreiben? :D Hab gestern angefangen mit der Turbophase, mein...