1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie funktioniert schlank im schlaf

Diskutiere Wie funktioniert schlank im schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin neu hier und möchte mit Schlank im schlaf abnehmen. Ich bin 15, wiege 65 kg und bin 1,60 groß. Meine fragen sind aber wie funktioniert...

  1. abc

    abc Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin neu hier und möchte mit Schlank im schlaf abnehmen.
    Ich bin 15, wiege 65 kg und bin 1,60 groß.
    Meine fragen sind aber wie funktioniert eig. schlank im schlaf ?
    Und wie viele Mahlzeiten am Tag soll ich essen, was soll ich essen und wenn ich 4 Mahlzeiten zu mir nehmen muss...
    soll ich dann 2 mal viele KH essen und 2 mal viel EW ?
     
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    #2 BanditBabe, 21.06.2011
  4. abc

    abc Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    okay also morgens kohlenhydrate
    mitags Kw und EW
    und abends eiweiß
    ist das richtig ?
    aber wie viel einweiß und kohlenhydrate sollte mann morgens, mittags und abends essen ?
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Richtig ! Morgens KH, Mittags Mischkost und Abends EW.

    Alle Mengen sind abhängig von deinem BMI. Wenn Du uns deinen BMI verrätst, können wir sicher mehr ins Detail gehen.

    Gruß
    Bernd
     
  6. abc

    abc Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Mein BMI liegt bei 27,1
     
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Dann darfst du morgen 75 KH und mittags auch 75 KH und abends ca. 40 g Eiweiß!
     
    #6 shyangel, 24.06.2011
  8. Anzeige

Thema:

Wie funktioniert schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

    Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert: Hallo zusammen, ich hab´s nicht geglaubt als es andere probiert haben. Jetzt hab ich einen Selbstversuch gewagt und siehe da, innerhalb von ca. 3...
  2. Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!

    Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!: Hallo liebe Mitlesenden, jetzt bin ich bei Schlank im Schlaf richtig angekommen und erstelle nun, wie vor einigen Wochen angekündigt, mein neues...
  3. Schlank im SChlaf, die "Diät", die funktioniert

    Schlank im SChlaf, die "Diät", die funktioniert: Hallöchen, nun werde ich auch mal versuchen meine Gedanken bezüglich der Nahrungsumstellung aufzuschreiben. Ich muss sagen, dass ich noch nie so...
  4. Funktioniert Schlank im Schlaf auch bei an sich bereits Normalgewichtigen?

    Funktioniert Schlank im Schlaf auch bei an sich bereits Normalgewichtigen?: Hallo Leute, ich bin 26 Jahre alt und würde gerne mit Schlank im Schlaf 2-3kg abnehmen. Ich hab echt schon viel ausprobiert und mache auch...
  5. Schlank schlafen funktioniert tatsächlich!

    Schlank schlafen funktioniert tatsächlich!: Wollte nur mal diesen Link teilen, der Dr. Papes Programm bestätigt. :lob: Bin da zufällig drübergestolpert: Fit for Fun: Schlafdauer bestimmt...