1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie esse ich bei spätem Frühstück?

Diskutiere Wie esse ich bei spätem Frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, meine Kollegin gibt morgen im Büro Frühstück aus. :D (auch Süßes) Das wird aber erst gegen 9:30 sein. Normalerweise stehe...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Kollegin gibt morgen im Büro Frühstück aus. :D (auch Süßes) Das wird aber erst gegen 9:30 sein.
    Normalerweise stehe ich gegen 5:40 Uhr auf, frühstücke zwischen 6:15 und 6:30, ess dann gegen 12:00 Mittag und Abendessen gibt´s dann irgendwann, wenn ich daheim bin.
    Morgen wollte ich nun das Frühstück zu Hause ausfallen lassen. 9:30 Uhr im Büro frühstücken und dann am Nachmittag gegen 15:00 das nächste zu mir nehmen.

    Geht das so? Normalerweise soll man doch früh nicht so lange warten, bis man Frühstückt, oder?
     
    #1 Abnehmen Gast 81893, 12.07.2009
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Rosaly, ach, das wird schon einmal gehen,glaube nicht, dass das große Auswirkung haben wird,genieße das Frühstück und abends kannst Du ja dann nur einen Shake trinken oder Käse,Ei mit Tomate und Gurke essen.
    Wünsche Dir einen schönen Montag,
    l.G.Malene
     
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Malene,

    ja ich denke auch. Ich werde es einfach so machen und eben erst gegen 9:30 frühstücken. Wird schon mal einen Tag gehen, werde essen wie sonst auch, wenn ich normal frühstücke und auch wie immer meine 5h einhalten. Hauptsache es gibt was Süßes früh. :)
     
    #3 Abnehmen Gast 81893, 12.07.2009
  5. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Spätes Frühstück

    Ich fange jeden Tag erst um 11 an zu arbeiten und frühstücke auch immer erst um 10. Wäre ja bekloppt schon um 7 aufzustehen,nur um zu essen :-)
     
  6. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ich habe im moment frei, da verschiebt sich mein frühstück gerne mal auf 10-11 uhr und dementsprechend dann auch die anderen mahlzeiten. ich mache ab und zu mal nur 4 oder 4,5 stunden pause, aber ansonsten esse ich eben einfach später. mein tag endet zur zeit ja auch später als sonst. meiner abnahme hat es bisher noch nicht geschadet :)
    lg
     
  7. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Aber die 3 Mahlzeiten am Tag müssen/sollten nach wie vor sein, oder?
    Also: wenn ich erst um 10 frühstücke --> Um 15 Uhr Mittag und um 20 Uhr Abendessen...
    Stimmt das so?

    Was wäre, wenn man so um 11 ausgiebig brunchen würde und dann nur am Abend eine 2. Mahlzeit zu sich nimmt?

    Lg, Guxi
     
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Als Ausnahme geht das gut, habe ich auch schon gemacht. Nur nicht grad jeden Tag.
    Liebe Grüsse Susann
     
  9. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Susann!
    Die gute Fee, die immer Zeit für ihre Mit-Schlank im Schlaf'ler hat!!! *umarm*
     
  10. Anzeige

  11. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja mittlerweile schon ein eher ältere Schlank im Schlaf-Hase, aber seit wieder Schule ist, ist das mit den Essenzeiten Chaos pur.
    Da ich immer um acht anfange ( vorerst einmal ) frühstücke ich zwischen sechs und viertel nach sechs. Wenn ich länger als bis 12 habe, dann nehme ich mir zwei Brote mit und Gemüse, wie Paprika und Tomaten. Die Ruhe zum Essen habe ich dann natürlich nicht, dass muss alles in 10 Minuen rein ( so lange ist die Pause) oder aber ich warte bis 13 oder 14 Uhr. Entweder bin dann daheim oder ich esse eben noch in der Schule ( meine Brote)
    Abends ist dann kein Problem.
    Aber dieses immer nur Brote in 10 Minuten reingestopft ist unbefriedigend und meistens hängt mir schon der Magen in den Knien, weil ich sechs oder mehr Stunden zwischen Frühstück und Mittag habe, und das ist dann schon lange. ( heute waren es sieben Stunden)
    Und vor den Kids will ich mitten in der Stunde auch nicht zum Essen anfangen, dürfen die ja schließlich auch nicht.
    So, jetzt hab ich mal meinen Frust abgelassen.
    Schließlich habe ich ja noch die Wochenenden, wo alles anders ist.
    :D
    Und Schlank im Schlaf aufgeben, nie im Leben
     
  12. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maria,

    kannst du dir denn nicht vielleicht auch mal was anderes zum Essen mitnehmen?
    Z.B. Reis- oder Nudelsalat mit versch. Gemüse, Käse, Wurst...!
    Das ist zwar auch kaltes Essen und du musst nach wie vor schnell sein, aber es wäre mal eine kleine Abwechslung :)
     
Thema:

Wie esse ich bei spätem Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Wie esse ich bei spätem Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...