1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ertragt ihr die Hitze am Arbeitsplatz?

Diskutiere Wie ertragt ihr die Hitze am Arbeitsplatz? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [quote="Einsturz, post: 140998"]Es hilft einfach nichts - der Ventilator steht 20cm vor meinem Gesicht /QUOTE] pass aber auf, bekommst ne...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
     
    #11 Schnucki, 12.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich arbeite von zuhause aus, der Raum ist fast Südseite, da kann man sich vorstellen wie der sich aufheizt. Einfach ätzend und unerträglich!
     
    #12 Abnehmen Gast 60822, 12.07.2010
  4. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Und ich dachte heute auf der Arbeit ich hätte mich verlaufen. Und wär in ner Sauna gelandet. Boah was hab ich mich auf meine Dusche gefreut.
     
    #13 Thordis, 12.07.2010
  5. Einsturz

    Einsturz Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
     
    #14 Einsturz, 13.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    gewitter ja, aber soooooooooooo heftig muß es für mich nicht sein. heute ist es zwar kühler aber schwül ohne ende.
     
    #15 Schnucki, 13.07.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Morgen kommt mein Klimagerät und ich mache 3 Kreuze!
     
    #16 Abnehmen Gast 60822, 14.07.2010
  9. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich glaube wir legen uns auch noch eins zu. Denn trotz Kellerwohnung ist es bei uns in der Wohnung sehr warm.
     
    #17 Thordis, 15.07.2010
Thema:

Wie ertragt ihr die Hitze am Arbeitsplatz?

Die Seite wird geladen...

Wie ertragt ihr die Hitze am Arbeitsplatz? - Ähnliche Themen

  1. Diese Hitze *luftzufächel*

    Diese Hitze *luftzufächel*: Hi ihr lieben, sagt mal, kennt ihr das auch, dass euch so wahnsinnig warm ist? Seit ich Schlank im Schlaf mache fühl ich mich teilweise, als hätt...
  2. Leiden eure Haustiere auch unter der Hitze?

    Leiden eure Haustiere auch unter der Hitze?: Wie wirkt sich denn die Hitzeperiode auf eure Haustiere aus? Wollen Hunde noch gerne Gassi gehen? Suchen die Katzen ein kühles Fleckchen? Was ist...
  3. Welche Tätigkeiten fallen euch bei der Hitze schwer?

    Welche Tätigkeiten fallen euch bei der Hitze schwer?: Gibt es bestimmte Tätigkeiten, die euch bei der Hitze schwer fallen? Ich finde es z. B. schrecklich, mir bei diesen Temperaturen die Haare mit der...
  4. Könnt ihr bei der Hitze gut schlafen?

    Könnt ihr bei der Hitze gut schlafen?: Also wenn es dermaßen heiß ist, habe ich oft Probleme einzuschlafen. Ziehe im Schlafzimmer schon die Rollos tagsüber halb runter, damit keine...
  5. Ändert die Hitze Eure Eßgewohnheiten?

    Ändert die Hitze Eure Eßgewohnheiten?: Viel trinken ist bei dem heißen Wetter ja ein Muß! Aber wie steht es mit den Eßgewohnheiten? Ich muß zugeben, daß ich mehr kühles, wie Joghurt...