1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ertragt ihr die Hitze am Arbeitsplatz?

Diskutiere Wie ertragt ihr die Hitze am Arbeitsplatz? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Fällt es euch schwer, bei der Hitze zu arbeiten? Also bei uns im Büro ist eine Klimaanlage. Darüber bin ich natürlich sehr froh.

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Fällt es euch schwer, bei der Hitze zu arbeiten?

    Also bei uns im Büro ist eine Klimaanlage. Darüber bin ich natürlich sehr froh.
     
    #1 Zauberfee, 11.07.2010
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab das Glück, das ich nicht unbedingt raus muß, da ich Hausfrau bin. Ich kann mir meinen Tag einteilen, muß also nicht, wenn ich keine Lust hab.
    Im Haus ist es aber auch sehr warm, so um die 26°. Geht aber noch, im Gegensatz zu Draußen.
     
    #2 Icemaus, 11.07.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich bin Altenpflegerin, im Ambulantendienst,ich kann euch sagen das ist bei der Hitze die Hölle. Die alten Omis u.Opis frieren ja auch bei dem Wetter das heist die haben im Bad noch die Heizung an,ich bin nach jedem Einsatz FIXu. FOXI.Trinke alleine während meiner Tour 2-3 Liter Wasser,unsere Dienstwagen haben auch keine Klimaanlage,und das Wasser müssen wir uns auch selber kaufen.
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 11.07.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    wir haben auch keine klimaanlage. zum glück arbeite ich nur 4 stunden. wenn die große hitze kommt, bin ich schon weg.
     
    #4 Schnucki, 11.07.2010
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Bei der Hitze freue ich mich schon auf den Arbeitsplatz. Im Gegensatz von zu Hause, ist es dort angenehm kühl.
     
    #5 Zauberfee, 11.07.2010
  7. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Wir habens auf der Arbeit auch schön warm. Und können gar nicht so schnell das wasser trinken wie man es ausschwitzt.
    Die Büros sind unter nem Flachdach,und da knallt den ganzen Tag schön die Sonne drauf.
    Ich komm mir dann immer vor wie in nem Backofen.
    Und meine große fährt immer einen Bus später von der Schule nach Hause. Weil der sonst so voll ist.
     
    #6 Thordis, 12.07.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, meine Putzjobs bei dem Wetter sind echt klasse:übel:
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 12.07.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich bin auch in nem flachbau, und die sonne prallt den ganzen tag auf unsere riesigen bürofenster. ich hab schon die rollos unten, aber hab hier sauna pur....:hilfe::hilfe:

    aber wir dürfen ja nicht meckern, wir wollten alle den sommer, und jetzt haben wir ihn....

    aber so dolle hätte es auch nicht gleich sein müssen... man ist wie belämmert, und würde sich am liebsten keinen mm bewegen....:(
     
    #8 Undercover, 12.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    ja Sommer ist wirklich toll aber müssen wir gleich immer die krassen gegensätze haben *lach*

    naja heute sollen ja Gewitter kommen vielleicht haben wir ja glück und bekommen eins ab *hoff*

    Ich hab jetzt gott sei dank Sommerferien wir sind in zwei Räumen mit unserem Kinderhort und da war es knalle heiß jetzt seh ich meine Kiddis jeden Tag im Schwimmbad ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 20913, 12.07.2010
  12. Einsturz

    Einsturz Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es hilft einfach nichts - der Ventilator steht 20cm vor meinem Gesicht und trotzdem ist die Luft tausend Grad warm, die bei mir ankommt. Ich zieh einen Eiskaffee nach dem anderen - das einzige Problem ist nur,dass es bald keine (kalte) Milch mehr gibt - hilfe ich brauche Tipps, sonst ist gleich nur noch eine Pfütze von mir übrig :hilfe:
     
    #10 Einsturz, 12.07.2010
Thema:

Wie ertragt ihr die Hitze am Arbeitsplatz?

Die Seite wird geladen...

Wie ertragt ihr die Hitze am Arbeitsplatz? - Ähnliche Themen

  1. Diese Hitze *luftzufächel*

    Diese Hitze *luftzufächel*: Hi ihr lieben, sagt mal, kennt ihr das auch, dass euch so wahnsinnig warm ist? Seit ich Schlank im Schlaf mache fühl ich mich teilweise, als hätt...
  2. Leiden eure Haustiere auch unter der Hitze?

    Leiden eure Haustiere auch unter der Hitze?: Wie wirkt sich denn die Hitzeperiode auf eure Haustiere aus? Wollen Hunde noch gerne Gassi gehen? Suchen die Katzen ein kühles Fleckchen? Was ist...
  3. Welche Tätigkeiten fallen euch bei der Hitze schwer?

    Welche Tätigkeiten fallen euch bei der Hitze schwer?: Gibt es bestimmte Tätigkeiten, die euch bei der Hitze schwer fallen? Ich finde es z. B. schrecklich, mir bei diesen Temperaturen die Haare mit der...
  4. Könnt ihr bei der Hitze gut schlafen?

    Könnt ihr bei der Hitze gut schlafen?: Also wenn es dermaßen heiß ist, habe ich oft Probleme einzuschlafen. Ziehe im Schlafzimmer schon die Rollos tagsüber halb runter, damit keine...
  5. Ändert die Hitze Eure Eßgewohnheiten?

    Ändert die Hitze Eure Eßgewohnheiten?: Viel trinken ist bei dem heißen Wetter ja ein Muß! Aber wie steht es mit den Eßgewohnheiten? Ich muß zugeben, daß ich mehr kühles, wie Joghurt...