1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie dumm sind unsere Schüler eigentlich?

Diskutiere Wie dumm sind unsere Schüler eigentlich? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Erwischt !! [attach] aber über andere lästern....[attach] Schön dass Du dich freust aber nicht vergessen, ich bin kein Lehrer. Ich muss das...

  1. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schön dass Du dich freust aber nicht vergessen, ich bin kein Lehrer. Ich muss das nicht zu 100% können und ich unterrichte auch keine Kinder und bringe ihnen möglicherweise durch fehlende Kentnisse falsche Sachen bei.
    Insofern ein armseliger Versuch von Dir der Oberlehrerin zur Hilfe zu kommen. Für die Peinlichkeit sollte sie sich schon selbst verantworten.
     
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    grins monika, aber zu deinem fehler stehst du nicht. hast ihn ja gleich korrigiert.

    ich glaube hier sind einige der meinung, dass eigentlich DU peinlich bist.
     
    #32 schnucki, 15.08.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Armselig? Ich find` das völlig ok so.
    Warum musst Du bloss stören, hast Du nichts besseres zu tun, als hier die Gemeinschaft zu nerven?
     
    #33 Nervensäge, 15.08.2008
  5. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Äh, das ist doch wohl normal, dass man seine Fehler korrigiert, wenn man darauf hingewiesen wird. Machst Du in Deinem Leben auch Fehler und versuchst die nicht zu korregieren und es besser zu machen? Ich glaube nicht.
     
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt streitet doch nciht über Rechtschreibfehler...Stefan..ja das ist mein Bild aber so renn ich natürlich nicht in der Schule rum :-) Die Schüler sollen mir schließlich nicht in den Ausschnitt fallen :) aber privat darf man zum Glück machen was man will, und daher darf ich privat auch so flüchtig tippen und schreiben wie ich will und den ganzen Text voll mit Rechtschreibfehler hauen. YEAH!!!! Wie gesagt im Unterricht sieht das anders aus. Auch wenn ich Monika nicht überzeugen kann- muss ich ja auch nicht :)
     
    #35 patchwork81, 15.08.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Die will hier ja auch gar nicht abnehmen....

    (Verstehst Du nicht, nicht wahr? - WIR auch nicht awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0376_1.gif )

    ...sondern nur ärgern!
     
    #36 Nervensäge, 15.08.2008
  8. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bei einigen scheint der Name echt Programm zu sein. Hast du auch noch was Konstruktives zu diesem Beitrag zu leisten? Möglicherweise etwas, was zur Abwechslung mal was mit dem Thema zu tun hat.

    Ich sehe da noch Steigerungspotential bei Dir :D

    Jendenfalls gleube ich kaum, dass man mit so einer miesen Rechtschreibung Lehrer werden kann. Falls doch, ist die Eingangsfrage wohl geklärt.
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    monika, hast du schon mal einen nützlichen beitrag geschrieben? von dir kommen bis jetzt nur beleidigungen oder unangebrachte kommentare. schneist hier alle paar wochen mal rein und hackst auf den mitgliedern rum. was soll das eigentlich. macht es dir spaß? muß das sein?
     
    #38 schnucki, 15.08.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    diese sätze kommen mir irgendwie bekannt vor.
     
    #39 schnucki, 15.08.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das Thema war doch, wie dumm sind unser Schüler eigentlich und nicht, auf welches Niveau kann ich sinken.

    Ich kann mich köstlich amüsieren!

    @ Monika
    ich habe mal gefehlt und weiß daher gar nix über dich. Hast du dich schon mal genauer vorgestellt? Hast du auch einen Ticker? Hier gibt es eine super Anleitung dazu im Forum. Wieviel möchtest du denn abnehmen und seit wann bist du dabei?
     
Thema:

Wie dumm sind unsere Schüler eigentlich?

Die Seite wird geladen...

Wie dumm sind unsere Schüler eigentlich? - Ähnliche Themen

  1. Dumme Sprüche ...

    Dumme Sprüche ...: Hallo, wie geht Ihr damit um, wenn jemand mit einem blöden Spruch kommt. Ich schaffe es einfach nicht auszublenden was andere über mich denken...
  2. Anscheinend normal aber dumm gelaufen

    Anscheinend normal aber dumm gelaufen: Hallo und ich bin seit heute morgen dabei! Am 14.02.16 habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Das Ergebnis sind ca. 4 kg mehr auf der Waage. Hinzu...
  3. mal ne ganz dumme frage :-/

    mal ne ganz dumme frage :-/: wenn bei fddb steht 200 gr. fleisch.....ist das dann gegarrt oder roh gemeint ? (blush)
  4. Is doch dumm gelaufen

    Is doch dumm gelaufen: Heute ist es passiert, total gesündigt. Es fing schon heute früh an. Mein Freund schenkte mir eine Schachtel Pralinen. So lecker, hab ich mir...
  5. ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

    ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(: Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...