1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie die Zeit überbrücken?

Diskutiere Wie die Zeit überbrücken? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da kann ich Engel nur beipflichten. Ich mache meinen Morgenshake auch schon immer abends und stell ihn in den Kühlschrank, weil ich morgens zu...

  1. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Da kann ich Engel nur beipflichten. Ich mache meinen Morgenshake auch schon immer abends und stell ihn in den Kühlschrank, weil ich morgens zu faul bin bzw. nur wenig Zeit hab. Nehm ihn dann mit ins Büro und trink ihn dort. Da ich einen Shaker mit Drehverschluss habe, läuft er gottseidank in meiner (großen) Handtasche auch nicht aus :D

    LG insabo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie die Zeit überbrücken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Mir schmeckt er kalt auch besser.Am 2 Tag hab ich gedacht das er mir nie schmecken würde und nur würgend runterbekommenaber jetzt keine Probleme mehr.Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
     
    #12 19melike66, 09.07.2012
  4. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Wenn ich Shakes mitnehme, füll ich den in eine Plastikflasche im Schraubverschluss, sowas Feines wie eine Thermoskanne hab ich leider nicht. Am nächsten Tag den Shake dann vorm Trinken nochmal kräftig schütteln.
     
    #13 Magicball, 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 87696

    Abnehmen Gast 87696 Guest

    ich muss euch sagen das mit dem vorher zubereiten ist so ne sache bei mir gewesen :D
    das hat dann verhältnismäßig schrecklich geschmeckt...weil das dann fand ich ne mischung aus bizzel und schrecklich saures alma war! ...das war die hölle für mich :D
    frisch trinken und genießen! :D auch mit nase zuhalten^^
     
    #14 Abnehmen Gast 87696, 15.07.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Seltsam... sauer hat es noch nie geschmeckt, und ich habe es fast jeden Tag mit zur Arbeit genommen. Bereitest du es mit Milch zu? Hat die vielleicht einen "Stich" bekommen?

    Bei Zubereitung in Wasser muss es nämlich nicht unbedingt kühl stehen - bei Zubereitung in Milch schon.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 15.07.2012
  7. Abnehmen Gast 87696

    Abnehmen Gast 87696 Guest

    mit wasser das ist es ja, ich dachte das hält locker den park im tag durch..ich hab den morgens um halb 7 gemacht und mittags um 4 war der schon so :/ ich ziehe es vor den gleich zu trinken oder auch bei wasser kühl zu stellen..vll bringt das wirklich was!! :)
     
    #16 Abnehmen Gast 87696, 15.07.2012
  8. Anzeige

  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hast du Mineralwasser oder stilles Wasser genommen?
     
    #17 niesnuschel, 15.07.2012
  10. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    also ich hab mir den shake nur einmal morgens schon für die uni am nachmittag zubereitet. danach nie wieder! fand den auch eklig. konsistenz wird immer dicker und zäher. farbe verändert sich auch (in richtung giftig-gelb) und geschmack war definitiv deutlich schlechter. ich hatte mit stillem wasser zubereitet und nur wenige stunden in einer pet-wasserflasche gelagert.

    bei mir gibts alma nur noch frisch! "geschüttelt nicht gerührt..." ;-)
     
Thema:

Wie die Zeit überbrücken?

Die Seite wird geladen...

Wie die Zeit überbrücken? - Ähnliche Themen

  1. Zwischenmahlzeit

    Zwischenmahlzeit: Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...
  2. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  3. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  4. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  5. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...