1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie die Zeit überbrücken?

Diskutiere Wie die Zeit überbrücken? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich bin in der Reduktionsphase von Almased und fahre Mittwoch morgen (5 Uhr) weg und komme erst Donnerstag abend gegen 10 Uhr...

  1. Abnehmen Gast 87696

    Abnehmen Gast 87696 Guest

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin in der Reduktionsphase von Almased und fahre Mittwoch morgen (5 Uhr) weg und komme erst Donnerstag abend gegen 10 Uhr zurück. Es geht in einen Freizeitpark und ich weiß einfach nicht wie ich mich da jetzt geschickt eindecken /ernähren soll, um nicht unnötig zuzunehmen und den Stoffwechsel durcheinander zubringen.
    Habt ihr Tipps oder reisetaugliche Rezepte? Ich denke, dass ich nur Mittwoch Abend im Hotel mir einen Shake zubereiten kann. Ansonsten muss ich Donnerstag Morgen das Frühstück im Rahmen von 450 Kcal halten und weiß dann wiederum nicht was ich im Park essen kann/soll -.-
    Liebe Grüße,
    Laralein1992
     
    #1 Abnehmen Gast 87696, 08.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie die Zeit überbrücken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Für Mittwoch kannst du 2 fertige Shakes mitnehmen. Unterwegs könntest du z. B. ein VK-Brötchen essen mit Käse/Pute o. ä.

    Du kannst dir doch die Pulverportionen zu Hause schon abwiegen und einpacken. Öl könntest du in eine kleine Flasche abfüllen. Donnerstag machst du deine Shakes dann im Hotel schon fertig und nimmst sie mit. Wenn du Donnerstag frühstückst, trinkst du im Park deinen Shake und abends auch.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 08.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 87696

    Abnehmen Gast 87696 Guest

    das ist ne idee :) wie sollt ich das am besten transportieren? 0,5 liter flaschen? es darf ja nicht auslaufen :(
     
    #3 Abnehmen Gast 87696, 08.07.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ja, du kannst leere 0,5l Wasserflaschen nehmen. Das geht super.
    Welcher park ist es denn?

    ich wünsche dir viel Spass und hoffentlich schönes Wetter(sun)
     
    #4 niesnuschel, 08.07.2012
  6. Abnehmen Gast 87696

    Abnehmen Gast 87696 Guest

    phantasialand (inlove) da war ich noch nie :)
    danke niesnuschel :)
     
    #5 Abnehmen Gast 87696, 08.07.2012
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich war da schon 2 mal. Ist echt toll.

    Dann wünsch ich euch viel Spaß:)
     
    #6 niesnuschel, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Macht das nix wenn man es nicht frisch zubereitet und wie viel std vorher kann ich es zubereiten? Wäre für mich auch interessant wenn wir nach Genua fahren.
     
    #7 19melike66, 08.07.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe meine Alma für den nächsten Tag immer schon abends zubereitet. Dann hatte morgens die Arbeit nicht. Auch den Mittagsshake habe ich abends schon fertig gemacht.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 09.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Hast du es dann im Kühlschrank aufbewahrt?
     
    #9 19melike66, 09.07.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Zu Hause ja. Im Büro habe ich es dann meistens vergessen, in den Kühlschrank zu stellen. Das macht aber nichts. Allerdings schmeckte mir der Shake gekühlt besser.... :P
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie die Zeit überbrücken?

Die Seite wird geladen...

Wie die Zeit überbrücken? - Ähnliche Themen

  1. Zwischenmahlzeit

    Zwischenmahlzeit: Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...
  2. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  3. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  4. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  5. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...