1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie der Körper nach einem Jahr Training aussehen kann

Diskutiere Wie der Körper nach einem Jahr Training aussehen kann im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 365 Tage Training zahlen sich aus wobei auch schon nach der Hälfte der Zeit der Körper nicht sooo schlecht aussieht....

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    365 Tage Training zahlen sich aus wobei auch schon nach der Hälfte der Zeit der Körper nicht sooo schlecht aussieht.


    Und bevor Angebote per Mail an mich kommen. "Nein, das bin leider nicht ich" ;)
     
    #1 Matthias, 06.05.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Soll ich ehrlich sein ?

    So möchte ich aber nicht aussehen ! rofl

    Entschuldigung, sollte ein kleiner Scherz sein!
     
    #2 Phantomin, 06.05.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Alles ist Möglich, nur der Wille zählt!

    und....
    das richtige Training ;)
    die richtige Ernährung ;)
    genügende Regeneration ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 198235, 07.05.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Ich steh zwar auf ein bißchen Kuschelspeck, aber durchtrainiert sieht eindeutig gesünder aus, wenns in diesem Rahmen bleibt :D
     
    #4 periperi, 07.05.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    periperi,

    da hast du vollkommen Recht, mir fehlt nur - auf mich bezogen, die Weiblichkeit.

    Das Ergebnis an sich ist natürlich toll, und daran arbeite ich ja auch.
     
    #5 Phantomin, 07.05.2011
  7. Garlis

    Garlis Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach auch ein wenig viel... aber Respekt. Auch ein tolles Video!
     
  8. Anzeige

  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Nicht schlecht, Herr Specht!
    Das ganze jetzt bitte noch für die weibliche Fraktion. Denn bei uns ist es ja doch auch oft die Angst vor Muskelbergen, die uns von dem effektiven Kraftraining abhält.

    Und 356 Tage sind absolut moderat. Top Leistung!
     
  10. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    hallo, ich weiss bin bisschen spät dran. aber in dem video sind in meinen augen minimum 3verschiedene menschen zu sehen
     
    #8 sissi4576, 05.11.2011
Thema:

Wie der Körper nach einem Jahr Training aussehen kann

Die Seite wird geladen...

Wie der Körper nach einem Jahr Training aussehen kann - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  2. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  3. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...
  4. Entwicklung Körperfett

    Entwicklung Körperfett: Hallo Zusammen Bin nun auch neuer Fan des KZF und seit einer Woche dabei. Habe mit 16/8 gestartet und muss sagen, dass mir das von Anfang an...
  5. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...