1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

Diskutiere wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst....... im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend, ich habe mir Trainingspläne aus dem Internet runtergeladen zu denen es auch einen Youtubechannel gibt ( Trainingspläne zum...

  1. Lotusblume94

    Lotusblume94 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend, ich habe mir Trainingspläne aus dem Internet runtergeladen zu denen es auch einen Youtubechannel gibt ( Trainingspläne zum kostenlosen Download | Mic's Body Shop ), ich fand die gut,da ich dmals als absolute Anfängerin nach einmal Training mich drei Tage nicht mehr bewegen wollte (hatte Schmerzen an Stellen, an denen ich nicht wusste,dass dort überhaupt Musklen sein können) und da habe ich natürlich gleich wieder aufgegeben. Dann hat mir ein Freund diese Trainingspläne gezeigt und mit 2 x Training pro Woche habe ich mehr anfangen können und habe mich seit dem gesteigert und gehe jetzt 4 pro Woche und habe einen anderen Trainingsplan :D Das ist ca ein Jahr her und seit dem habe ich 12% Körperfett verloren und damit auch das ein oder andere Kilo, aber vor allem habe ich keine Rückenschmerzen mehr und das ist ein toller Nebeneffekt.
    Freu mich übrigens riesig eure Post zu lesen, da diese mich immer wieder motivieren. Vielen Dank dafür
     
    #11 Lotusblume94, 13.04.2015
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    super Lotusblume94
    12% KfA ist schon eine Hausnummer... Glückwunsch
    welche Kraftübungen machst du am liebsten? und wielange trainierst du?
     
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
  5. madleine

    madleine Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Sehr schöner und gut gemachter Thread!!!! Danke für die vielen Eindrücke!
    Ich bin natürlich auch absolut der Meinung das Sport nicht fehlen darf. Ich habe mich auch schon viel belesen im Netz über sämtliches an Sport, da fällt mir ein das es euch vielleicht ja auch interessieren könnte was nun besser zum Fettverbrennen ist :D

    Ich hab letzten einen Artikel dazu gelesen vielleicht interessiert es euch ja auch ;) Hier der Artikel: Fahrrad fahren oder Joggen; Was ist besser für die Fettverbrennung?
     
    #14 madleine, 22.05.2015
  6. Anzeige

Thema:

wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

Die Seite wird geladen...

wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst....... - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. Bewegung

    Bewegung: huhuuuuu, so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das...
  3. Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

    Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?: Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben...
  4. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...
  5. Bewegung

    Bewegung: Hallo:) Was haltet ihr davon hier eine Gruppe zu machen wo jeder seine Sportlichen Aktivitäten aufschreibt. Ich hatte mir das so gedacht das man...