1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie berechnet ihr eigene Rezepte?

Diskutiere Wie berechnet ihr eigene Rezepte? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu, ist schon klar, die Nährwerte der einzelnen Zutaten und dann zusammen rechnen. Aber gibt es da evtl eine nette Seite im www wo ich einfach...

  1. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Huhu,
    ist schon klar, die Nährwerte der einzelnen Zutaten und dann zusammen rechnen.
    Aber gibt es da evtl eine nette Seite im www wo ich einfach alle einzelnen Zutaten eingebe und es wird automatisch ausgerechnet? Alles einzeln aufdröseln dauert halt ein wenig.
    Danke und LG
     
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    fddb.de ist eine tolle Seite, da kannst du dein Rezept auch komplett in Listen erfassen.
     
    #2 Phantomin, 22.01.2012
  4. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Phantomin, da genau hab ich das schon gesucht (führe da auch mein TB), und es nicht gefunden oder auch nicht kapiert. Keine Ahnung. Muss ich wohl nochmal gucken. Danke trotzdem:)


    Oh Mann, ich bin glaub ich echt zu dämlich. Es geht einfach nicht (headbang)
    Kann zwar eine Liste anlegen, das war's aber auch. Nix mit Nährwerten etc . (envy)
     
    #3 saba71, 22.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2012
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Doch geht!!

    Wenn du die Liste angelegt hast, dann klickst du auf den Namen der Liste und dann kannst du sagen, wann du das gegessen hast oder essen wirst (unter Mahlzeit). Dann wird der komplette Inhalt in dein TB eingetragen und DANN kannst du auch die Nährwerte sehen. Vorher geht es, glaube ich, leider nicht.
     
    #4 Phantomin, 22.01.2012
  6. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Ahhhhhhhh, isch werd bekloppt. Es geht nicht ;(
    Muss ich morgen nochmal in Ruhe versuchen. Kind ruft gerade nach der Mama. Danke Dir.:*
     
  7. Anzeige

  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Saba, wenn du die Liste dann in deinem E-Tagebuch hast, musst du noch "Detailansicht" anklicken.
    Dann poppen die Naehrwerte fuer die Zutaten hoch.

    Manchmal ist fddb aber auch schnarchlangsam, dann denke ich, etwas ist falsch. Liegt aber vllt auch daran, dass zu den Mahlzeitzeiten alle ihre Daten einhacken und der Server eine Graetsche macht.
     
  9. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Danke Euch. Ich hab es nun endlich gerafft 8)
    Der Server und ich standen gestern wohl gemeimsam auf der Leitung :D
     
Thema:

Wie berechnet ihr eigene Rezepte?

Die Seite wird geladen...

Wie berechnet ihr eigene Rezepte? - Ähnliche Themen

  1. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  2. Wie werden KH und EW berechnet?

    Wie werden KH und EW berechnet?: Hi, wie berechne ich meinen Bedarf an Eiweißen? Der KH Bedarf richtet sich ja nach dem BMI. Das Kapitel habe ich im Buch gefunden. Aber die...
  3. wie berechnet man den täglichen bedarf??

    wie berechnet man den täglichen bedarf??: hallo zusammen, an anderer stelle hatte ich mich bereits vorgestellt. meine frage ist: wie drösel ich die einzelnen nährwerte wie eiweiß,...
  4. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  5. Schlank im Schlaf Für das eigene Wohlfühlen

    Für das eigene Wohlfühlen: Liebes Tagebuch heute habe ich in der Schule.... Ach nee ich bin ja gar nicht mehr 12. :LOL: Doch wie fange ich dann dieses Tagebuch an? Ich bin...