1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie berechne ich selbstgemachte Hühnersuppe?

Diskutiere Wie berechne ich selbstgemachte Hühnersuppe? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, die Frage ist ja schon zu sehen....Ich koche grad für heute Mittag Hühnersuppe selber. Bei fddb sind nur Tüten+Dosensuppen angegeben. Wie...

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ja, die Frage ist ja schon zu sehen....Ich koche grad für heute Mittag Hühnersuppe selber.
    Bei fddb sind nur Tüten+Dosensuppen angegeben. Wie berechnet ihr das denn bei so einer Suppe?
    Ich will jetzt eigentlich nicht hingehen und das Fleisch etc. abwiegen was ich dann essen werde.
     
    #1 Abnehmen Gast 79075, 14.06.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn du es genau wissen möchtest wird dir nichts anderes übrig bleiben.
     
    #2 Nele123, 14.06.2011
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Die Frage ist ja auch: rechnet ihr das alles auseinander?
     
    #3 Abnehmen Gast 79075, 14.06.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn ich etwas das erste mal koche und es häufiger kochen möchte, mache ich mir schon die Mühe.
    Am besten mit den Werten hier bei den Rezepten einstellen, dann findest du es wieder und andere haben auch was davon :).
     
    #4 Nele123, 14.06.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ja, also Hühnersuppe koche ich jetzt nicht zum ersten Mal. Das habe ich schon 1000mal gemacht. Und einsteleln brauch ich das wohl nicht. Jeder weiß doch wie man ne Hühnersuppe kocht.
     
    #5 Abnehmen Gast 79075, 14.06.2011
  7. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    am Besten man schreibt sie die Portionen auf und schaut dann nach ---> bei FDDB, so mache ich es immer.
    Dann schreib`ich es mir dahinter, dann hat man die Daten für`s nächste Mal.

    LG

    Jamabi07
     
    #6 Jamabi07, 14.06.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #7 Tauchbine, 14.06.2011
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Danke Tauchbine!
     
    #8 Abnehmen Gast 79075, 14.06.2011
  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Na, das ist ja toll, da hat man ja alles was man braucht!

    Danke Dir für den Link! Hab`ich mir gleich abgespeichert. kann man sicher noch mal brauchen!

    LG
    Jamabi07
     
    #9 Jamabi07, 14.06.2011
Thema:

Wie berechne ich selbstgemachte Hühnersuppe?

Die Seite wird geladen...

Wie berechne ich selbstgemachte Hühnersuppe? - Ähnliche Themen

  1. selbstgemachte Marmelade KH berechnen?

    selbstgemachte Marmelade KH berechnen?: Hallo, also irgendwie stehe ich gerade auf den Schlauch. Ich habe Marmelade selbstgemacht (Erdbeere) mit dem Gelierzucker von Dr. Oetker 3:1! Da...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. ProPoints Budget berechnen

    ProPoints Budget berechnen: Hallo erstmal :-) Ich mache Ww nun seit 1 Woche, war beimTreffen,dort wurdenmir Punkte berechnet. Hab mir Einkaufsratgeber gekauft, Rezepte gibt...
  4. Grundumsatz - Leistungsumsatz: Was ist das und wie berechne ich das?

    Grundumsatz - Leistungsumsatz: Was ist das und wie berechne ich das?: Dies ist eine Methode nach den Richtlinien der ausgewogenen Ernährung. Dazu ist es wichtig, dass man zuerst seinen Grundumsatz (GU) und seinen...
  5. Wie werden KH und EW berechnet?

    Wie werden KH und EW berechnet?: Hi, wie berechne ich meinen Bedarf an Eiweißen? Der KH Bedarf richtet sich ja nach dem BMI. Das Kapitel habe ich im Buch gefunden. Aber die...