1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie berechne ich meine KH und E Menge für einen Tag

Diskutiere Wie berechne ich meine KH und E Menge für einen Tag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Baked Beans kommen mir net auf den Teller. Aber amerikanisches Frühstück finde ich OK. Bratwürstle mit Bratkartoffeln, Eier und Schinken und...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Baked Beans kommen mir net auf den Teller. Aber amerikanisches Frühstück finde ich OK. Bratwürstle mit Bratkartoffeln, Eier und Schinken und danach Pancakes mit Ahornsirup :lecker:
    Das Problem ist eigentlich nur einen vernünftigen Kaffee dazu zu finden, ausser im Südwesten, Florida und NYC.
     
    #41 FrankTheTank, 30.04.2010
  2. Anzeige

  3. BDB

    BDB Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir auch dieses Buch gekauft.
    Wo stehen denn da bitte die Formeln zum ausrechnen, wieviel KH, Fett und Eiweiß ich essen darf?
    Oder kann mir hier jemand die Formeln nennen?

    Danke

    BDB
     
  4. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BDB,

    auf Seite 62 und 67 im Buch im Schlank die revolutionäre Formel.
     
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Hör Dir einmal den Vortrag von Dr. Pape an. Da weist er selber darauf hin, dass stark übergewichtige Menschen nicht unbedingt Normalgewicht erreichen müssen. Schon 10 KG Abnahme hilft.

    Abgesehen davon gibt es inzwischen Langzeitstudien, die bei Probanten mit einem BMI von etwa 25 eine höhere Lebenserwartung festgestellt haben, als bei solchen, die einen deutlich niedrigeren BMI haben. Allerdings kehrt sich der Effekt bei deutlich höherem BMI wieder um. Also Vorsicht.

    Gruß
    Thobie
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo die zeiten, wo BMI 22 das medizinische optimum war, das war letztes jahrhundert, heute liegt das optimum höher, individuell sogar bis 27.
     
    #45 FrankTheTank, 30.04.2010
  7. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Pankaces mit Ahornsirup :lecker:, da könnte ich mich reinlegen!!! Ansonsten - bei Starbucks gibt´s immer guten Kaffee, wenn man die Plörre aus den Coffeeshops in Amerika mal nicht mehr sehen kann ;).
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, starbucks hat meistens einen mexikanischen kaffee im programm. war aber auch mal anders bei denen vor jahren. grundsätzlich bekommst du überall vernünftigen kaffee, wo viele latinos leben, man muss halt gucken oder fragen. beim standard kaffee der amis wird eine kaffeebohne mit einer 44er Smith & Wesson durch 1 Liter wasser geschossen ;)
     
    #47 FrankTheTank, 01.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2010
  9. BDB

    BDB Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank allen für Eure Hilfe :)

    Ich werde mal ein kleines Programm schreiben, für diejenigen, die die Exceldatei von Phönix nicht öffnen können.
    Ich denke ich schaffe es bis morgen Nachmittag.

    lg BDB
     
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo wie läuft es mit dem Programm? Bin schon sehr gespannt darauf.

    LG Christian
     
    #49 Phoenix121078, 02.05.2010
  12. BDB

    BDB Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wie berechne ich meine KH und E Menge für einen Tag

Die Seite wird geladen...

Wie berechne ich meine KH und E Menge für einen Tag - Ähnliche Themen

  1. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  2. ProPoints Budget berechnen

    ProPoints Budget berechnen: Hallo erstmal :-) Ich mache Ww nun seit 1 Woche, war beimTreffen,dort wurdenmir Punkte berechnet. Hab mir Einkaufsratgeber gekauft, Rezepte gibt...
  3. Grundumsatz - Leistungsumsatz: Was ist das und wie berechne ich das?

    Grundumsatz - Leistungsumsatz: Was ist das und wie berechne ich das?: Dies ist eine Methode nach den Richtlinien der ausgewogenen Ernährung. Dazu ist es wichtig, dass man zuerst seinen Grundumsatz (GU) und seinen...
  4. Wie werden KH und EW berechnet?

    Wie werden KH und EW berechnet?: Hi, wie berechne ich meinen Bedarf an Eiweißen? Der KH Bedarf richtet sich ja nach dem BMI. Das Kapitel habe ich im Buch gefunden. Aber die...
  5. Den BMI berechnen

    Den BMI berechnen: Man braucht eigentlich wenig um einen BMI berechnen zu können. BMI steht dabei für Body Mass Index. Dieser Wert gilt als der wichtigste Wert, wenn...