1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie bekommt man Kunstblumen staubfrei?

Diskutiere Wie bekommt man Kunstblumen staubfrei? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe einen großen Strauß Kunstblumen in einer Bodenvase. Gestern habe ich sie mit Wasser abgeduscht, da sie verstaubt waren. Habe aber das...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe einen großen Strauß Kunstblumen in einer Bodenvase. Gestern habe ich sie mit Wasser abgeduscht, da sie verstaubt waren. Habe aber das Gefühl, der Staub klebt irgendwie noch in den Blüten. Nützt Spülmittel zum reinigen oder habt ihr einen anderen Tipp?
     
    #1 Zauberfee, 24.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wenn es zu hartnäckig ist, würde ich es mit einer alten zahnbürste versuchen und abschrubben. Und dann regelmässig abduschen.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 25.10.2010
Thema:

Wie bekommt man Kunstblumen staubfrei?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man Kunstblumen staubfrei? - Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man eine straffe Figur? Cassandras Tagebuch

    Wie bekommt man eine straffe Figur? Cassandras Tagebuch: Tag 1, Sonntag, 09.12.2012 Die Nacht war kurz. Lange gefeiert, früh wach. Heute Morgen so gegen 6 Uhr machte es bei mir klick. Ich will meine...
  2. Womit bekommt man geziehlt den Bauch weg?

    Womit bekommt man geziehlt den Bauch weg?: Moin alle! Die Antwort scheint, einfach, oder? Mit Sit-Ups. Aber es gibt je auch die "Gegentheorie", nämlich, dass der Körper lieber da abnimmt...
  3. ach Du leibe Güte - Schwangere bekommt 12 Baby's

    ach Du leibe Güte - Schwangere bekommt 12 Baby's: Laut "Bild"-Zeitung geht die Schwangerschaft auf eine Fruchtbarkeitsbehandlung zurück. Offenbar hatte die Nordafrikanerin zudem vor dem...
  4. Durch Fast Food essen bekommt man schnell Diabetes

    Durch Fast Food essen bekommt man schnell Diabetes: Vorsicht Fett-Falle! Fast Food essen fördert Diabetes, das kann ganz schnell gehen. Immer mehr junge Menschen erkranken an Diabetes Typ II,...