1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie bekämpft ihr eure stillstände?!

Diskutiere wie bekämpft ihr eure stillstände?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, Frank! Danke für deine Beruhigung und den hilfreichen Tipp. Das werde ich machen!! Tausend dank! Liebe Grüße

  1. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hey, Frank!
    Danke für deine Beruhigung und den hilfreichen Tipp. Das werde ich machen!! Tausend dank! Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Frank!
    Du hattest recht! Obwohl ich gestern abend alles falsch gemacht habe, was man nur falsch machen konnte - ich habe um 22 Uhr Blätterteigcroissantes mit Nutella als Abendessen gegessen - habe ich von gestern auf heute 0,9 kg abgenommen! Ich erkläre mir das so, dass ich eigentlich von vorgestern auf gestern auch abgenommen habe, es aber durch Wassereinlagerungen o.ä. einfach auf der Waage nicht spür-/sichtbar war. Hätte ich also von vorgestern auf gestern meinen Standard-Wert von 0,5kg abgenommen, wären es von gestern auf heute ja auch wieder 0,4kg. Klingt ein wenig logisch, oder?
    Andererseits ... wie kann ich abnehmen, obwohl ich zu so später Stunde genau das Falsche mit viel Fett und Kohlenhydrahten zu mir nehme? ^^ Wunderwerk Körper.
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    weil du insgesamt mit deinen kalorien den gesamtumsatz nicht überschritten hast. man kann ja auch ohne SIS abnehmen. mit gehts halt nur etwas gezielter, besser und ohne hunger.
     
    #13 FrankTheTank, 25.02.2011
  5. piffilein

    piffilein Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    hmmmmm, jetzt läuft der dritte tag mit 4x ew und ich bin davon ausgegangen, dass sich nur ein kleines bißchen auf der waage tut...
    fehlanzeige. also irgendwie kommt man sich langsam verarscht vor...
    vielleicht sind das zeichen, dass ich mit meinem gewicht zufrieden sein sollte... grrrrr bin ich aber ganz und gar nicht...
    trotzdem... wenn sich nach 9 wochen gaaaar nichts gut hab ich ehrlich gesagt kein bock mehr... :(
    vielleicht lasse ich es mit paar tage gut gehen und vergesse sis... in der hoffnung es gibt kein böses ende :-/
     
    #14 piffilein, 27.02.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Och Pfiffilein, du hast schon so viel erreicht und positiv an Schlank im Schlaf war bestimmt nicht nur dein Verlust von 16kg. Nochmal Gratulation, das ist ne suuuuuper Leistung!! Du willst doch Fett abbauen, nicht Muskeln oder Wasser. Aber das braucht seine Zeit. Indem du dauernd auf die Waage gehst, übersiehst du vielleicht, dass SiS noch weit mehr bewirken kann als Gewichtsabnahme. Die Proportionen verändern sich, die Werte verbessern sich, die Bauchspeicheldrüse muss nicht mehr so angestrengt schaffen wie früher usw. usf..
    Es ist nicht so als wär ich weniger ungeduldig. Bestimmt ginge es mir ähnlich, wenn ich in deiner Lage wäre. Aber woran ich mich festhalte, wenn ich das ganze beschleunigen will ist nicht etwa ein Verzicht auf Nahrung oder das Abweichen vom SiS-Konzept, sondern ich hol die Fitness-DVDs von David Kirsch raus. Das mach ich ca. 2x die Woche. Ich merke, dass dieses sehr anstrengende Fitnesstraining bei mir noch mehr rausholt aus Schlank im Schlaf. Nach Davids Ernährungsempfehlungen lebe ich natürlich nicht, das wäre mir zu krass aber es gibt ja auch große Ähnlichkeiten zwischen SiS und seinem Konzept (Pausen zw. den Mahlzeiten, abends EW,....). Wenn du das Training mit den DVDs auch mal probieren willst, kann ich dir per PN vielleicht weiterhelfen, wenn es dir zu teuer ist.
     
    #15 melaina, 27.02.2011
  7. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pfiffilein.....ich kenne dein Problem....warscheinlich hast Du genau wie ich, zu wenig Bewegung....hab mich heute aufgerafft..und bin 10 Kilometer gelaufen..mal sehen ob es was bringt.
    LG
    Margie
     
  8. piffilein

    piffilein Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    also bewegung hab ich eigentlich genug.
    bin jeden 2. tag im fit. vielleicht hat sich mein körper auch daran schon gewöhnt...
    man weiß es nicht. wenn mein körper mir ja bloß sagen würde woran es liegt...
    ich würde alles tun... :-)
     
    #17 piffilein, 27.02.2011
  9. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,,,ist schon komisch dieser Stillstand bei dir... da haben die Anderen hier im Forum bestimmt mehr Ahnung wie ich....ich drück dir feste die Daumen,,,es geht estimmt weiter,,,,und dann gleich richtig..
    schönen Sonntag noch ,und nicht ärgern,,,
    LG Margie
     
  10. Anzeige

  11. polarlicht

    polarlicht Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    ich glaube du solltest das ganze ein wenig entspannter angehen. mal hier und da einen tag pause machen ( das muss ja nicht in wilden kuchenorgien enden ) und dann geht es bestimmt irgendwann weiter. ich habe immer mal wieder einen kleinen schlenker gemacht, abends sogar einmal pommes gegessen und siehe da, dann ging es wirklich wieder weiter.

    langsam aber sicher kommt du noch zu deinem traumgewicht. versprochen.


    ps..mein höchststand war vor 5 jahren 108 kilo. es lohnt sich durchzuhalten. irgendwann geht s wieder weiter. ein paar jahre das gewicht gehalten und nun geht es auf in die nächste etappe.
     
    #19 polarlicht, 01.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2011
  12. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Piffilein,

    ich bleibe bei meinem Tipp mit der Erhöhung der KH. ;)
    Von einer Frau, die regelmässig zu Dr. Papa geht, habe ich wiederholt gelesen, dass der Doc im Falle eines Stillstandes, häufig mehr KH empfiehlt.
    "Fett verbrennt im Feuer der Kohlenhydrate."
     
Thema:

wie bekämpft ihr eure stillstände?!

Die Seite wird geladen...

wie bekämpft ihr eure stillstände?! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  4. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  5. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]