1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*...wie auch immer...*

Diskutiere *...wie auch immer...* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :| Da hast du Recht,aber 300 gramm in 2 Tagen,...ich war iwie schon Enttäuscht...aber es wird!:) Werde mir später aus der Apotheke diese Basen...

  1. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    :|
    Da hast du Recht,aber 300 gramm in 2 Tagen,...ich war iwie schon Enttäuscht...aber es wird!:)
    Werde mir später aus der Apotheke diese Basen citrate mitbringen lassen,...und Magnesium aufjedenfall,hatte heut morgen Waden Krämpfe.

    Meine Hausärztin ist leider im Urlaub,Vertretung naja,......
    Jedenfalls hat sie mir Antibiotikum verschrieben,sie meinte es wäre ein beginnender Effekt,was auch immer das bedeutet.Hauptsache es Hilft!

    Heute Morgen war ich echt Versucht mir ein Brötchen vom Bäcker zu holen und zu essen,nicht weil ich Hunger hatte,sondern weil mir jeder einreden wollte mir würde es so schlecht gehen weil ich nichts gegessen habe.
    Habe dann aber doch Almased getrunken,...ich habe Kaffe mitreingemacht,das werde ich garantiert nicht wieder tun!!Einfach nur :&...war zuviel.
     
    #51 Schnullerbacke, 03.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *...wie auch immer...*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es ist vielleicht ratsamer, Almased für die Dauer der Antibiotika-Einnahme zu unterbrechen. Es ist erstmal wichtiger, dass du dich wieder erholst, wenn es sich hier um einen Infekt handelt. Ernähre dich in dieser Zeit gesund, und nach einer Pause startest du mit Almased wieder durch. Du beginnst mit ein paar Turbotagen und machst mit der Reduktion weiter. So wird es auch auch von der Almased-Hotline empfohlen.
     
    #52 Abnehmen Gast 71070, 03.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Engel hat recht. Auch wenn ich keine Ahnung von Almased habe, aber eins ist ja wohl klar, abnehmen hin oder her, die Gesundheit geht vor!
     
    #53 charmed, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diesen Rat von Engel bekam eine frühere "Amasedlerin". Erst mal den Infekt mit Antibiotikum auskurieren und dann erst wieder mit Almased weiter machen! Sie rieten zu einer Pause von etwa 3 Wochen!

    Danach ging es erfolgreich wieder weiter! Deine Gesundheit geht vor.

    Ich wünsche dir gute Besserung! (f)
     
    #54 Abnehmen Gast 75359, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    :|
    Ok,also wenn das so das Beste ist dann werde ich das wohl so machen.
    Ich will ja "nur" abnehmen,und mich nicht kaputt machen........

    Dann mache ich jetzt mal ne Pause :lecker:

    Danke für eure Besserungswünsche (oder wie man das sagt hehe ;) )
     
    #55 Schnullerbacke, 03.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das klingt gut, Schnullerbacke, so ist es richtig!


    2hfqtitq45c.jpg
     
    #56 Abnehmen Gast 75359, 03.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Pause muss dich aber nicht davon abhalten, hier trotzdem mit zu schreiben. Wir muntern dich dann schon auf. ;)
     
    #57 Abnehmen Gast 71070, 03.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, wir passen auf, dass du dich in der Zeit gesund ernährst! (giggle)
    Danach begleiten wir dich wieder mit Almased!
     
    #58 Abnehmen Gast 75359, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    [TD="align: center"](h)Oooh,wie Lieb von euch!(h) Dann werd ich mal anfangen,ich weiss war wegen der KHs nicht gut für den Abend,aber ich hatte keinen nerv mir irgentwas einzukaufen und zu schnippeln,sonst hatte ich nix da... Ich habe eine dreiviertel pizza "Balance" gegessen
    [TD="align: center"]kcal 544,0 Kh [/TD] [TD="align: center"]73,8 g[/TD] [TD="align: center"]Eiweiss 28,9 g [/TD] [TD="align: center"]Fett 13,6 g [/TD] [TD="align: center"] Ich werd mich heute früh in die Kiste begeben,also ich wünsche euch eine gute Nacht später!und mir auch früher!:D [/TD]
    [/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD]
     
    #59 Schnullerbacke, 03.09.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Pizza Balance mit 73,8 g Kohlenhydraten am Abend??? Alle Achtung :?
     
    #60 Abnehmen Gast 71070, 03.09.2012
Thema:

*...wie auch immer...*

Die Seite wird geladen...

*...wie auch immer...* - Ähnliche Themen

  1. Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...

    Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...: Moin! Heute Morgen traf mich fast der Schlag: 63,9. Hammer! Und das, nachdem ich die letzte 3 Wochen auf 64,X gependelt bin. Da macht man NICHTS...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...