1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*...wie auch immer...*

Diskutiere *...wie auch immer...* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn es nicht vergeht, solltest du morgen zum Arzt gehen. Es könnte sein, dass bei dir eine Sojaunverträglichkeit vorliegt. Im "besten" Fall ist...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn es nicht vergeht, solltest du morgen zum Arzt gehen. Es könnte sein, dass bei dir eine Sojaunverträglichkeit vorliegt. Im "besten" Fall ist das wegen der Umstellung oder weil du vielleicht übersäuert bist, aber mit einer Unverträglichkeit ist nicht zu "spaßen".

    Warte nicht zu lange damit ... vielleicht bekommst du auch "nur" eine Erkältung!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe, dass deine Probleme sich bald lösen! (giggle)
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 02.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *...wie auch immer...*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Danke!
    Wenn ich eine Soja Unverträglichkeit hätte,hätte ich das dann nicht schon eher gemerkt?Also ich mein,wenn ich Soja Milch o.ä. getrunken hab?

    Gegen diese Übersäuerung nimmt man Tabletten,oder?Kriget man die nur in ner Apotheke,oder auch bei Rossman etc?
     
    #42 Schnullerbacke, 02.09.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die kriegst du sicher auch bei Rossmann, hol dir vorher Teststreifen, dann weißt du es genau!

    Vermutlich hättest du bei Sojamilch die Unverträglichkeit fest gestellt. Trotzdem, es könnte ja auch eine andere Unverträglichkeit vorliegen! Wichtig, wenn es dir nicht bald besser geht, gehst du zum Arzt!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 02.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Schnulli, ich würde dir auch empfehlen, dich vom Arzt durchchecken zu lassen, dann hast du Gewissheit und bist auf der sicheren Seite. Ich wünsche dir, dass dein Unwohlsein nur eine vorübergehende Geschichte ist.

    Gute Besserung (hi)
     
    #44 Abnehmen Gast 71070, 02.09.2012
  6. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Danke ihr beiden!:*

    Meine Kopfschmerzen sind leider noch immer nicht vergangen,trotz tablette...naja,warte Morgen ab dann gehe ich zum Doc wenn es mir nicht besser geht!(handshake)
     
    #45 Schnullerbacke, 02.09.2012
  7. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    So ein mist echt,bin um halb 2 wachgeworden weil ich SO gefrohren habe,richtig schlimmen schüttelfrost!...nach 45 min. heisser wanne und heissem Kamillen tee keine Besserung!
    Morgen gehe ich definitiv zum Arzt,es ist schlimm...(sweat)
     
    #46 Schnullerbacke, 03.09.2012
  8. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    nur 300 gramm weniger...........


    Naja,...ab zum arzt jetzt.
     
    #47 Schnullerbacke, 03.09.2012
  9. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Oho wenn ich das so lese geht es für ja ähnlich schlecht wie es mir ging.
    Wünsche dir das es besser wird. Und ansonsten lass almased, nicht alle können das an und die Gesundheit ist immer noch das wichtigste.
    Gute Besserung!:)
     
    #48 Jeychen, 03.09.2012
  10. Anzeige

  11. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    AUch von mir alles Gute! Ich hoffe bei Doc stellt sich nur eine Erkältung oder so raus. Halte uns auf dem laufenden! Und Gute Besserung!!!
     
    #49 charmed, 03.09.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wieso "nur" 300 g weniger? Du hast doch auch nicht in einem Rutsch zugenommen, abnehmen tut man auch nur stückchenweise. Stillstände werden auch noch eintreten.

    Und nun geh wirklich zum Arzt, damit festgestellt werden kann, warum es dir so schlecht geht. Vielleicht hast du dir auch irgend etwas eingefangen.

    Gute Besserung(f)
     
    #50 Abnehmen Gast 71070, 03.09.2012
Thema:

*...wie auch immer...*

Die Seite wird geladen...

*...wie auch immer...* - Ähnliche Themen

  1. Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...

    Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...: Moin! Heute Morgen traf mich fast der Schlag: 63,9. Hammer! Und das, nachdem ich die letzte 3 Wochen auf 64,X gependelt bin. Da macht man NICHTS...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...