1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie anfangen?!

Diskutiere Wie anfangen?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage wie soll ich anfangen?! Komme mit dem Wiegen bestimmt nicht klar und vllt kennt jemand eine...

  1. akchill

    akchill Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe noch eine Frage wie soll ich anfangen?! Komme mit dem Wiegen bestimmt nicht klar und vllt kennt jemand eine "Start"Einkaufsliste:)

    Der Start fällt mir sehr schwer:(

    also muss 100KH essen wie ich es jetzt weis (morgens), Mittag esse ich belegte Brötchen muss da auch mal ausrechnen wie viel davon. Und Abends dachte ich nur an Eiweißshake?!

    Wenn ich Abends drei Eier zubereite, also braten in einer Pfanne wie viel Eiweiß ist das?!

    Grüße
     
    #1 akchill, 11.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie anfangen?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke mal ohne Buch ist es wirklich schwer!!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 11.12.2009
  4. akchill

    akchill Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    habe es heute bekommen:)

    aber sone Starteinkaufsliste?!

    Will Abends nicht kochen und morgens auch nicht:)
     
    #3 akchill, 11.12.2009
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Es sit ein bißchen schwierig für andere Leute eine "Startereinkaufliste" zu erstellen.

    Am besten liest du erst mal ein bißchen, schaust dir die Rezepte an und gehst danach einkaufen.

    Man kann nicht pauschal sagen, so zum Anfang brauchst du z. B. Eier, Kartoffeln, etc.

    Das muß schon jeder für sich selber entscheiden, und vieles hat man sowieso zu Hause, einfach mal Kühlschrank und Schränke durchforsten was habe ich und was brauche ich
     
    #4 Ibizagirl, 11.12.2009
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du nicht weißt was wo drin, findest du im Internet jede Menge Nährwerttabellen :cool:

    Und dann einfach mal drauflos. Ich finde es hilfreich ein "Tagebuch" zu führen, in das ich reinschreibe was ich gegessen habe, so habe ich di eKontrolle und kann Tipps oder Verbesserungsvorschläge von anderen erhalten.

    Also nicht verzagen, im Forum fragen.

    Der Anfang ist halt nicht so einfach, aber das hat ja auch niemand behauptet ;)
     
    #5 Ibizagirl, 11.12.2009
  7. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo akchill!:)
    Mach dich locker: Ich habe noch nie nach irgendwelchen Rezepten gekocht und mit SiS trotzdem 11Kg abgenommen!:D
    Morgens kannst du Brötchen mit Marmelade oder Nutella essen oder Vollkornbrot mit pflanzlichen Aufstrichen und Gurken, Tomaten usw...
    Mittags ganz normale Mischkost und am Abend eine Eiweissmahlzeit(Putenschnitzel mit
    Salat, Käse, magere Wurst oder gelegentlich auch mal einen Proteinpudding! Das mit der Menge bekommst du anhand der Produktbeschreibung ganz leicht auf die Reihe!:)
    Nach einer gewissen Zeit hast du das intus!
    Viel Erfolg wünscht Pandora:bye:
     
    #6 Pandora, 11.12.2009
  8. Anzeige

Thema:

Wie anfangen?!

Die Seite wird geladen...

Wie anfangen?! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  2. Wie mit dem Sport anfangen?

    Wie mit dem Sport anfangen?: Hallo, Tut mir leid wenn ich hier falsch bin, bin seit eben erst dabei :) Und zwar hab ich gleich schon eine Frage. Wie fängt man mit dem Sport...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...