1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Widersprürchlicher Hormontyp

Diskutiere Widersprürchlicher Hormontyp im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, jetzt habe ich auch gefunden, dass es eine Unterabteilung bzgl. Hormonformel SIS gibt hier bei Euch. Ich habe vor kurzem mit SIS...

  1. Marimi

    Marimi Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, jetzt habe ich auch gefunden, dass es eine Unterabteilung bzgl. Hormonformel SIS gibt hier bei Euch. Ich habe vor kurzem mit SIS Hormonformel angefangen, da es mir sinnvoll und logisch erscheint, will mir das "Grundbuch" aber auch bestellen. Bin begeistert, da die Rezepte einfach zu machen und sehr schmackhaft sind, und ich kann sie sogar meiner Familie vorsetzen. Nur was mich total verwirrt, ist die Tatsache, das der Test bzgl. welcher Hormontyp ich bin ganz klar ergeben hat, dass ich der Östrogentyp bin bin einem score von 16, habe aber eher die Testosteronfigor mit Bauch, Busen, aber schlanken Hüften und Beinen. Seltsam ... ! Fühle mich grundsätzlich besser, wenn ich Mittags ein bisschen Kohlenhydrate esse.
    Was meint Ihr? LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Widersprürchlicher Hormontyp. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LovableMusic

    LovableMusic Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo :) ich hab mir jetzt auch das Buch die Hormonformel gekauft und bin begeistert.
    Klar auch ich habe bestimmte körperliche merkmale, die zu einem der anderen Hormontypen passt, aber das kommt einfach von den genen denke ich, man bekommt ja auch manche sachen vererbt. Ich bin zum beispiel auch der östrogentyp. Wenn ich mittags mal ein eiweißessen mache bin ich abends eine furie ^^ aber Ich denke mach einfach das womit du dich am wohlsten fühlst. Ich sehe das Buch als einen Leitfaden an und nicht als Regel.
     
    #2 LovableMusic, 03.03.2012
Thema:

Widersprürchlicher Hormontyp

Die Seite wird geladen...

Widersprürchlicher Hormontyp - Ähnliche Themen

  1. Mein hormontyp und weiter?

    Mein hormontyp und weiter?: Hallo, Bin neu hier und habe den test gemacht: Hormon-Test [h=3]Hormontyp: Gestagen[/h] Sie haben 72 Punkte. [h=4]Die Ehrgeizige[/h]...
  2. Hormontyp?

    Hormontyp?: hallo ihr lieben, in dem buch "Hormondiät" sind verschiedene hormontypen beschrieben worden anhand des körperbaues. nur eine körperform ist...