1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wichtige Fragen zu Dosierung, Maki Salz , ÖL und Brühe

Diskutiere Wichtige Fragen zu Dosierung, Maki Salz , ÖL und Brühe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo heute ist der 6. Tag seidem ich Alma-TURBO mache! Mir geht es suuuuuuper gut dabei!! Ich habe keinen bzw. kaum mal hunger, wenn ich mal...

  1. ButterFlySoHigh

    ButterFlySoHigh Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    heute ist der 6. Tag seidem ich Alma-TURBO mache! Mir geht es suuuuuuper gut dabei!! Ich habe keinen bzw. kaum mal hunger, wenn ich mal etwas Hunger bekomme vor der nächsten Alma-Mahlzeit, dann esse ich Gemüsebrühe :-)

    Ich habe zum Anfang mit Glaubersalz abeführt.

    Jetzt habe ich aber ein paar Fragen:

    1. Die richtige Alma-Dosierung wäre ja nach der Körpergröße berechnet für mich (1,74 cm) viel mehr als ich eigentl. zu mir nehme.

    Ich nehme frühs: ca. 25 Gramm Almased + 10-15 Gramm Molkepulver (Vanille Geschmack) mit WASSER geshaked :-)
    mir schmeckt das suuuuper lecker.
    Das Molkepulver hat pro 20 Gramm ca. 70 kalorien in 200 ml wasser. ist okay denke ich oder?

    Mittags und Abends nehme ich ca. 30 Gramm Almased + 10 Gramm Molkepulver

    anhand meiner größe müsste ich aber 45-50 Gramm Almased pro Mahlzeit nehmen.

    Ist das jetzt irgendwie schlecht für mich, wenn ich weniger nehme? Schlecht für meinen Stoffwechsel wenn ich danach dann mal auf alma LS umsteige (mittagessen) oder wenn ich dann mal mit Ernärungsumstellung anfange in paar wochen??

    Vorteil für mich sehe ich jetzt nur einen: Die Dose hält vieeeel länger :-)

    Ich habe ja keinen Hunger, komme mit diesen 3 Mahlzeiten super aus!!! Es läuft perfekt, mir geht es super. Bin fit, wach usw. :-)

    Ich trinke suuuuper viel Tee über den Tag verteilt (Mate, Brennessel und Pfefferminztee, ab und zu mal einen Früchtetee), Wasser und essen min 1 Liter Gemüsebrühe aufteilt auf Mittags und Abends :-)


    2. Frage zu Gemüsebrühe:
    Selbst gemachte ist hier wenig zeit für - hab 2 Kinder.
    für die Koch ich gesund und ausgwogen jeden Tag.

    Ich habe jetzt die salzfreie aus dem Reformhaus - zimelich teuer fast 4 Euro das kleine Glas.
    Tuts auch die normale mit Salz? oder geht die ÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht?? wer kann mir da weiterhelfen??

    3. Frage zum MAki-Salz für den Säure-Basehaushalt:
    Habe versucht mir das zu kaufehn in 3 Apotheken wurd emir gesagt, dass es das nicht mehr gibt.

    Mir wurde nun das Basica Pulver zum einrühren empfohlen, hab ich mitgenommen. Geht das auch?
    Und jetzt hab ich aber gehört, dass es doch das Maki gibt, nur jetzt mit anderem Namen? das müsste man viel weniger dosieren und da hält ne Packung praktisch ewig lang.. .WER KENNT SICH HIER AUS???

    Zuletzt noch ne Frage zu dem ÖL:
    ich kann das nicht im Shake trinken - iiiih.
    Habe Fischölkapseln große. 1 Kapsel mit 1000mg. Die nehme ich 1-2 mal am Tag bisher. Habe gelesen man muss das erst nehmen mit dem Öl, wenn man das länger als 14 Tage macht mit alma??
    was stimmt? Wie soll ich das dosieren?


    ich danke euch!!!!

    ich hoffe in diesem Forum bekommt man Antworten... DANKEE
     
    #1 ButterFlySoHigh, 31.01.2011
  2. Anzeige

  3. dacown

    dacown Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab auch heute mit almased angefangen, grade mein erste trink genommen.

    Hab gedacht die brühe nur mittags essen oder darf ich auch abends ?
    Dann würde mich noch intressieren ob das mit dem molke pulver inordnung is denn dann würde ich das auch amchen.

    Dann noch eine wichtige frage: wenn ich auf die eine mahlzeit am tag umschwänke:
    was und wieviel darf ich dann essen ?

    Und dann noch hab mir mal das bulrich vital mit den teststreifen geholt wegen den säurehaushalt, wann soll ich des immer testen ? jeden tag oder alle 3 tage wuie sieht es da aus ?

    Danke schonmal für die anntworten.
     
  4. Rosanic

    Rosanic Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin neu hier, und mich interessiert auch die BRÜHE. also habe jetzt hier öfters gelesen dass sie salzarm sein sollte und dass man am anfang abführen sollte*kreisch*- hab eich natürlioch nicht gemacht, bin seit gestern dabei, also 3x am tag almased und da ich auch am arbeiten bin und kinder habe, trinke ich die gemüsebrühe von maggi:P. hmh... jetz bin ich natürlich in der zwickmühle.......
    naja, lasse mich jetzt mal überraschen was so passiert, will 4 kilos runter haben und ja.......
     
    #3 Rosanic, 21.06.2011
Thema:

Wichtige Fragen zu Dosierung, Maki Salz , ÖL und Brühe

Die Seite wird geladen...

Wichtige Fragen zu Dosierung, Maki Salz , ÖL und Brühe - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Fragen !!!!!!

    Wichtige Fragen !!!!!!: Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt? Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig? Wie lange muss...
  2. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  3. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  4. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  5. WICHTIGE MITTEILUNG! Wir machen Pause.

    WICHTIGE MITTEILUNG! Wir machen Pause.: Auf diesem Weg teilen wir Ihnen mit, dass wir ab heute eine verdiente Pause einlegen, um ihnen ab dem 7. Januar 2014 wieder zur Verfügung zu...