1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wichtig für alle SiS´ler aus dem Großraum München!!!

Diskutiere Wichtig für alle SiS´ler aus dem Großraum München!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gute Neuigkeiten! Ich habe eben bei Müller Brot angerufen, weil ich mir dachte, es kann doch nicht sein- kein Eiweißbrot! Tja was soll ich euch...

  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Gute Neuigkeiten!

    Ich habe eben bei Müller Brot angerufen, weil ich mir dachte, es kann doch nicht sein- kein Eiweißbrot!

    Tja was soll ich euch sagen, es gibt das Eiweißbrot ab Dienstag, 22.11.11 in ALLEN Müller Finialen in und um München!

    Juhu, auch unsere Brote am Abend sind nun endlich gesichert!

    Supermegafreu(clap)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie weit ist für dich "die Entfernung um München"??? (hi)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 18.11.2011
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    #3 takare, 18.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin 60 km von München weg! (hi)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 18.11.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin 60 km von München weg! Ich kenne in meiner Nähe (15 km weg) schon eine Filiale, werd' demnächst mal nachsehen, ob die das haben! Wär ja toll, ich hab es noch nie probiert, aber alle schwärmen so davon!
    Danke für deinen link!!!

    Manno, schon wieder zwei Einträge - was mach ich bloß???
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 18.11.2011
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Ups, na aber vielleicht kannst du dich ja ab und zu eindecken und zuhause das Brot einfrieren. Das Näheste wäre bisher für mich Nürnberg gewesen. Aber ist schon arm oder, daß es hier solange geadert hat, bis mal wer drauf gekommen ist, Eiweißbrot auch hier anzubieten.
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Darf ich dich fragen, woher du bist? Nürnberg ist meine "alte Heimat".

    Nene, die 15 km schrecken mich nicht ab, die sind gleich gefahren!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 18.11.2011
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Danke für die Info. Ich habe es bis jetzt auch immer in Nürnberg gekauft und eingefroren.
    Aber das es das nun auch in München gibt ist super....wurde auch mal Zeit!(y)
     
    #8 silli61, 18.11.2011
  10. Anzeige

  11. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Ich bin von Unterfranken nach München zugezogen. Männe hat nur mal in Nürnberg geschafft, und so... dummerweise ist er nimmer dort gewesen, seit ich mit SiS angefangen habe.

    @Silli: sag nur, du bist tatsächlich nur für das Brot bis Nbg gefahren? *staun*
     
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Nee nicht nur deshalb. Ich habe da Freunde und habe das dann verbunden. Hätte jetzt am 3.12. wieder was mit genommen, wenn ich in Nürnberg bin. Musste es mir dann eben immer genau einteilen, da mein Gefrierschrank sehr klein ist.
    Ich bin ja mal gespannt, ob die Müller Filiale bei uns das dann auch hat. Ich werde auf jeden Fall berichten.
     
    #10 silli61, 18.11.2011
Thema:

Wichtig für alle SiS´ler aus dem Großraum München!!!

Die Seite wird geladen...

Wichtig für alle SiS´ler aus dem Großraum München!!! - Ähnliche Themen

  1. Rückenschule für Übergewichtige

    Rückenschule für Übergewichtige: Hallo, ich habe einige Pfunde verloren und jetzt häufiger Rückenschmerzen. Habe heute auf schnell-und-gesund-abnehmen.de ein Gewinnspiel entdeckt....
  2. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  3. Was ist wichtig beim Abnehmen

    Was ist wichtig beim Abnehmen: Hallo liebes Forum Nachdem ich am 30 Mai einen Schlaganfall hatte und 8 Wochen halbseitig gelähmt war, soll ich dringend abnehmen weil ich...
  4. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  5. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...