1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wichtig bei Abnahme

Diskutiere Wichtig bei Abnahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Tosca - herzlich Willkommen! das mit der Klassifizierung scheint allen nicht so leicht zu fallen. Matthias hatte gestern einen Link...

  1. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Tosca - herzlich Willkommen!
    das mit der Klassifizierung scheint allen nicht so leicht zu fallen. Matthias hatte gestern einen Link geschickt:
    http://www.fitforfun.de/ernaehrung/abnehmen/schlank-schlafen
    Vielleicht hilft dir der erst einmal, bis die Bücher da sind.
    Herzliche Grüße
    Martina

    P.S. ansonsten ein wenig stöbern im Forum, oben rechts gibt es eine "suchen"-Funktion mit Google, Häckchen bei abnehmen-forum setzen - gibt bestimmt Treffer
     
    #21 Schwärmer, 08.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wichtig bei Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo martina,
    alles erledigt .habe dir auch ein pm geschickt.
    lg
    resi
     
  4. Gewichtsfee

    Gewichtsfee Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd!!
    Es steht aber im Kochbuch, man darf den Turbo maximal eine Woche einlegen... mhhh irgendwie kenn ich mich nicht aus... das ist sehr ungenau beschrieben... find ich Grüße von fee
     
    #23 Gewichtsfee, 09.02.2008
  5. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4

    Ich habe beide Bücher gelesen (hab ich gerade erst vor wenigen Tagen bei ebay wieder verkauft :))
    Und ich muss sagen, das Geld hätte ich mir besser gespart (insgesamt haben die 2 Bücher 40,- Euro gekostet)
    Da ist unheimlich viel Theroretischer Kram drin, aber das gut erklärt.
    Es ist aber eine ganz andere Form von Insulintrennkost als das SiS was wir hier alle machen. Fand es ziemlich verwirrend, und mit der umsetzung hätte ich Probleme.
    Das SiS hier ist einfach klarer, man weiss wenigstens genau woran man sich halten muss.
     
    #24 der-kleine-stern, 10.02.2008
  6. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi,

    ich habe den kompletten Bericht gesehen, leider war er nicht besonders lang und was ich ein bisschen komisch fand, das gesagt wurde, dass sie jeden morgen 3 Brötchen mit dick Nutella essen darf..und das ist ja nicht so ganz richtig..ansonsten hätte ich mir einen etwas ausführlichern Bericht gewünscht mit mehr Testpersonen.

    Viele Grüße

    Hummelpurz
     
    #25 hummelpurz, 10.02.2008
  7. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hummelpurz,

    genau. Nur Nutella zum Frühstück ist nicht gut, aber verkauft sich besser im Fernsehen.
    Das ist halt Fernsehen. Eine Diät !!!!! bei der man massenhaft Nutella essen darf, verkauft sich als Schlagzeile doch besser, als immer nur die alte Leier - gesundes Frühstück mit Ballaststoffen usw..

    Liebe Grüße
    bonne
     
    #26 ralfbonne, 11.02.2008
  8. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0

    Genau Bonne,

    hätte ich zuerst den Bericht gesehen und hätte mir danach das Buch gekauft wäre ich ganz schön enttäuscht gewesen..(ich LIEBE Nutella ) :rolleyes:

    Viele liebe Grüße

    Hummelpurz
     
    #27 hummelpurz, 11.02.2008
  9. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Ich esse fast jeden morgen Nutella.
    Ob nun Marmelade oder Nutella, der unterschied ist doch gering.
    Und soooo ungesund ist Nutella gar nicht.
    Abnehmen tu ich trotzdem :)
     
    #28 der-kleine-stern, 11.02.2008
  10. Anzeige

  11. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    na nicht wenn Du die Nutella so dick drauf macht wie ich es liebe..deswegen nehme ich lieber Marmelade da reicht mir ganz wenig ;-)
     
    #29 hummelpurz, 11.02.2008
  12. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    okay, Fingerdick sollte es natürlich nicht sein :rolleyes:
     
    #30 der-kleine-stern, 11.02.2008
Thema:

Wichtig bei Abnahme

Die Seite wird geladen...

Wichtig bei Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Was ist wichtig beim Abnehmen

    Was ist wichtig beim Abnehmen: Hallo liebes Forum Nachdem ich am 30 Mai einen Schlaganfall hatte und 8 Wochen halbseitig gelähmt war, soll ich dringend abnehmen weil ich...
  3. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  4. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....