1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wichtig bei Abnahme

Diskutiere Wichtig bei Abnahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier mal eine wichtige Anmerkung. Die Rezepte oder KH Angaben in dem Buch sind in erster Linie für die Beibehaltung der Figur gedacht. Wer...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier mal eine wichtige Anmerkung.

    Die Rezepte oder KH Angaben in dem Buch sind in erster Linie für die Beibehaltung der Figur gedacht.

    Wer Gewicht reduzieren will,muss die Mengenangaben entsprechend seinem BMI anpassen und mindern.

    Wichtig auch der Unterschied bei den Arten (Nomade/Ackerbauer).

    Wer Gewicht reduzieren will,oder Stillstand hat, unbedingt im Buch ab Seite 50 lesen.Hier wird auch auf den weiteren Seiten der Turbo nochmals erklärt.

    Also,bei Abnahme und Stillstand unbedingt im Buch ab Seite 50 lesen.

    Viele haben hier wahrscheinlich dieses kleine Detail übersehen,das die Angaben oder Rezepte in erster Linie der Gesundheit und dem Gewicht halten angedacht sind.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wichtig bei Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Genau! Dieses Buch muss man mehrmals lesen. Es gibt immer wieder Stellen die einen
    im Moment nicht so wichtig erscheinen.

    Gruss Svava
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    danke für den tip bernd, wenn wir dich nicht hätten.

    werd das buch auch in ruhe nochmal durchlesen.

    l.g.
    jana
     
    #3 schnucki, 06.02.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da haste Recht Jana, das Buch wird immer interessanter je länger man es macht,es leuchten einem dann auch das eine oder andere mehr ein.

    Auch die Tabellen und Erklärungen z.B. warum kein Früchtetee abends oder zwischendurch sind gut erläutert und leuchten ein.......
     
  6. claumiau

    claumiau Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ihr meint also, dass das Buch Sinn macht?
    Ich habe ja keine Ahnung, wie ich rausbekommen soll, ob ich Ackerbauer oder Nomade bin, das Buch wird es mir wahrscheinlich verraten.
    Ich mach SiS wahrscheinlich gar nicht richtig, ich mache nur die Trennkost und dazwischen 5 Stunden Pause. Bisher läuft es noch so, aber wenn der Stillstand kommt, dann mache ich mich über das Buch her ;-)
     
    #5 claumiau, 06.02.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    mach mal, bin auch eine ex-trennköstlerin.
     
    #6 schnucki, 06.02.2008
  8. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    ich denke man sollte schon das buch lesen da stehen schon ein paar gute tipps drin, aber und jetzt kommts :-) man kann es denke ich mal auch so ausprobieren mit den 5h pause + die richtigen mahlzeiten
     
    #7 Abnehmen Gast 74970, 06.02.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    wie meinst du das?
     
    #8 schnucki, 06.02.2008
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    na morgens kh mittags mischmasch und abends ew
    ohne irgendwas auf den bmi abzustimmen
     
    #9 Abnehmen Gast 74970, 06.02.2008
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Katja und Jana,

    das mit dem BMI habe ich noch nie so richtig verstanden, mit der ganzen Rechnerei und so, dann kann ich Punkte zählen bei WW :p

    KH hoch EW runter oder KH runter und EW rauf, da soll ein Mensch mal draus schlau werden, ich nicht:p

    LG
    Bärbel:p
     
    #10 Bärbel, 07.02.2008
Thema:

Wichtig bei Abnahme

Die Seite wird geladen...

Wichtig bei Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Was ist wichtig beim Abnehmen

    Was ist wichtig beim Abnehmen: Hallo liebes Forum Nachdem ich am 30 Mai einen Schlaganfall hatte und 8 Wochen halbseitig gelähmt war, soll ich dringend abnehmen weil ich...
  3. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  4. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....