1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Whitney Housten ist tot

Diskutiere Whitney Housten ist tot im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Whitney Housten ist tot. Sie wurde 48. Der Artikel ist hier....

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Whitney Housten ist tot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    so lange her und noch keine antwort???? es scheinen wohl viele junge menschen hier zu sein, die diese frau nicht kennen oder mitglieder, denen das egal ist.

    mich hat es ehrlich erschüttert. sie war eine wunderbare sängerin und eine bildhübsche frau. von den drogen und dem schlechten ehemann mal abgesehen.mir tut es wahnsinnig leid um dieses talent und da sieht man mal wieder, dass drogen, tabletten und und und....doch schlimmer sind, als kettenraucher!!!!!
     
    #2 Schnucki, 21.02.2012
Thema:

Whitney Housten ist tot