1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wetterumschwung

Diskutiere Wetterumschwung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hat sich bei uns mittlerweile wieder etwas verzogen. Ein paar KM weiter hat's aber geregnet.Irgendwie ist es hier an uns vorbei gezogen........

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hat sich bei uns mittlerweile wieder etwas verzogen. Ein paar KM weiter hat's aber geregnet.Irgendwie ist es hier an uns vorbei gezogen.....

    Aber wenn wir am WE frei haben wird's wahrscheinlich dann richtig kommen......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wetterumschwung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    alles bedeckt und gewitterwolken ringsrum. der wind wird auch langsam stärker. mal sehen ob es heute was wird.
     
    #22 schnucki, 15.05.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Hier ist noch alles ruhig.
    Ruhe vor dem Sturm?
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    in Aachen gab es gerade 40 Minuten starken Regen und Gewitter. Jetzt ist der Himmel noch schwarz, aber der Regen hat vorerst aufgehört.
    Stefan
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es ist sooooo super. Keine Wolke und die Sonne hat den ganzen Tag gestrahlt. :D Endlich hat der Norden mal besseres Wetter als der Rest :p Und morgen geht das auch so weiter hehehe.
    Das ist klasse, weil ich so mehr Zeit mit meinem neuen Hund draußen verbringen kann. Der kennt noch gar keinen Regen von seinem neuen zuhause. Möglicherweise denkt er, er ist in die Wüste gezogen :D:D
     
    #25 Matthias, 15.05.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Abwarten, bin schon fleissig Richtung Himmel am pusten :D
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na dann mal los...obwohl, mit der Tröte im Hintern :D
     
    #27 Matthias, 15.05.2008
  9. Anzeige

  10. pethey

    pethey Guest

    na die steckt doch himmelhochwärts... :-)
     
  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    genau...hähähähä :D:D
     
Thema:

Wetterumschwung

Die Seite wird geladen...

Wetterumschwung - Ähnliche Themen

  1. Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

    Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?: am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?