1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wetterumschwung

Diskutiere Wetterumschwung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Es ist jetzt 17:15 der Himmel noch blau aber weisse Wolken tummeln sich schon an einigen Stellen. das war der Wetterbericht aus Zürich

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Es ist jetzt 17:15 der Himmel noch blau aber weisse Wolken tummeln sich schon
    an einigen Stellen.

    das war der Wetterbericht aus Zürich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wetterumschwung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Absolut keine Wolke zu sehen. Dafür aber drei Rasenmäher gleichzeitig zu hören :)
     
    #12 Matthias, 14.05.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    bei uns ist am dienstag so ein regen runtergekommen ,so dicke tropfen habe ich schon lange nicht mehr gesehen,wir hatten unser radeltour beendet und so gegen 15uhr hat es geschüttet wie aus eimern,mittwoch das schönste wetter ,heute haben sie regen angesagt und heute morgen kamen auch dicke wolken ,wir haben unser tour de ruhr verschoben,mist
    jetzt ist der schönste sonnenschein.
    gruß
    resi
     
  5. pethey

    pethey Guest

    Ich sitze wieder auf Arbeit und schaue der Sonne zu, die mich durch die Fensterscheiben nicht braun werden läßt..... :-(
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Gestern abend hat es super stark hier in aachen geregnet bis in die nacht hinein. heute dann wieder sonnenschein. aber solangsam wird es drückend schwül und die sonne hat sich verzogen. ich denke mal das gibt wieder gut gewitter oder regen heute.
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei ziehen gerade schwarze Wolken auf, mal sehen ob heute was runter kommt.
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Heute ziemlich verhangen, teilweise noch blaue Stellen und ein paar Sonnenstrahlen drücken sich immer noch mutig durch.

    Das war der Wetterbericht aus Zürich
     
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    Hier grummelt`s gerade...vielleicht gibt`s ja bald was von dem angekündigten Regen. Prima, wo wir doch morgen ohne Kids ins WE fahren! :o

    Na, dann brauchen die Kinder halt nicht soviel gießen in Mama`s Garten!
     
    #18 Nervensäge, 15.05.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    war gestern doch nichts mehr mit gewitter. bis jetzt blau, aber es wird langsam wolkig. ja und schwül ist es auch.
     
    #19 schnucki, 15.05.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    17:55

    Regen, Windböen und Gewitter ziemlich dunkel das Ganze
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_verruekte_002_1.gif
    Wetterbericht aus Zürich
     
Thema:

Wetterumschwung

Die Seite wird geladen...

Wetterumschwung - Ähnliche Themen

  1. Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

    Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?: am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?